Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit diesen Five Ten Schuhen?
Die sehen so hart und klobig aus.
Gibt es irgendeine Alternative? Denn ich habe auch sehr schmale Füsse.
Grüsse
Alex
Aussehen hin und her aber der Grip von den 5.10 ist genial .
Hab mir dann die Five Ten - Karver Women gekauft
www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Schuhe/Bike-Schuhe/Five-Ten-Karver-Womens-Schuh-2011-ash-grey::25609.html
Die sind speziell für die etwas schmaleren Damenfüße gemacht. Sehen zwar auch "klobig" aus, aber sie passen perfekt an meinen schmalen Fuß. Größen fallen normal aus. Habe Größe 36 und die Five Ten in Gr. 3.5 passen perfekt. Im Sommer, wenn´s richtig schön heiß ist, dann wird es in den Schuhen recht warm (leider ein kleines Manko, aber erträglich). Im Winter dagegen kann man diese getrost auch anziehen, die dicke Sohle läßt so schnell keine Kälte an die FüßeVom Grip der Sohle auf dem Plattformpedal kann ich nur schwärmen, da hat mich der Five Ten wirklich überzeugt. Die Five Ten sind echt schon
![]()
Hallo nochmal,
ich will die Schuhe lieber mal anprobieren, anstatt sie im Net auf Verdacht zu bestellen. Aber anscheinend gibt es keinen Laden, der die hat!?
Ich fahre schon die ganze Zeit mit Cleats. Wenns brenzelig wird, klicke ich mich aus. Habe auf der anderen Seite meiner Pedale Plattform mit Pins. Aber mit den Schuhen mit Cleats ist das einfach nicht optimal. Man rutscht ganz schön hin und her.
Grüsse
Alex
Schuhe mit Klickies, dann kannst wenigstens auch gscheit bergauf fahren ;-)
Hallo nochmal,
ich will die Schuhe lieber mal anprobieren, anstatt sie im Net auf Verdacht zu bestellen. Aber anscheinend gibt es keinen Laden, der die hat!?
Ich fahre schon die ganze Zeit mit Cleats. Wenns brenzelig wird, klicke ich mich aus. Habe auf der anderen Seite meiner Pedale Plattform mit Pins. Aber mit den Schuhen mit Cleats ist das einfach nicht optimal. Man rutscht ganz schön hin und her.
Grüsse
Alex
Also
1. Ich wohne ca. 4 km von Bike-Discount weg!
Haben die diese Schuhe? Habe ich noch nie bei denen geshen...![]()
Äh, das sind ja nur die Herrenmodelle.
Im Online- Shop hat bike-discount einige Dinge, die sie im Laden nicht haben. Also im Laden gibt es die Schuhe leider nicht...
Grüsse
Alex
doch aber kein Problem mit den "Herrenmodellen" haben, oder?Größe 40/41