Aktueller Inhalt von Freaky-D

  1. Freaky-D

    Schlachte mein 26" Hardtails aus

    Wie oben schon geschrieben, schlachte ich mein altes 26" Hardtail aus. Alles muss weg. ;-) SLX Schalthebel 3x9 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-deore-slx-3x9-schalthebel/1079634359-217-2542 XT Shadow Schaltwerk 9-fach...
  2. Freaky-D

    Newmen Advanced Carbon 30.9x400mm

    Moin Zusammen, verkaufen eine nagelneue Newmen Advanced Carbon Sattelstütze. Stammt aus einem Radon Jealous und wurde direkt nach dem Kauf gegen eine Variostütze getauscht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/newmen-advanced-carbon-30-9-x-400mm/1060267679-217-2542
  3. Freaky-D

    Formula Oro K18 Set

    Verkaufe ein Formula Oro K18 Bremsenset. Die Bremse stammt aus einem 2008er Cube Stereo, war die letzten 5 Jahre jedoch an einem Hardteil montiert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formula-oro-k18-set/999410488-217-2542
  4. Freaky-D

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Auf die Gefahr, das ich für die Frage gesteinigt werde, welches Tretlager brauch ich für nen 2017er Spectral 7.0 Ex mit Eagle Schaltung?
  5. Freaky-D

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Jau Leute, Danke für eure Antworten! Also, zu der Schraube am linken Rockerarm. Im Bild ist noch die Inbusnuss zu sehen, ist es das was du mit seltsam sitzender Schraube meinst? Der Hinweis mit dem schief sitzenden Kugellager ist wirklich gut, das muss ich zeitnah kontrollieren. Genauso die...
  6. Freaky-D

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Mahlzeit Spectral Gemeinde. Seit einigen Wochen quäle ich mich mit einem immer schlimmer werdenden knacken am Spectral rum. Was ich mit Gewissheit sagen kann, eskommt von hinten. Nach dem gut bewährten Auschlussverfahren habe ich nach und nach erst alle Lagersitze, Sattelstange und Sattel...
  7. Freaky-D

    Shimano Zee/Saint Bremsbeläge

    Hab 2 Paar IceTec H01A Bremsbeläge für die Zee/Saint abzugeben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-paar-neue-shimano-zee-saint-icetec-bremsbelaege/844512017-217-2539?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. Freaky-D

    Sram Eagle X-Sync Direct Mount Kettenblatt

    Verkaufe ein Sram Eagle X-Sync Direct Mount Kettenblatt mit 3mm Offset und 34 Zähnen. Blatt ist kaum benutzt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-eagle-x-sync-kettenblatt-z-34/738856443-217-2539
  9. Freaky-D

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Wie du mich ja so schön zitiert hast, Maurer, habe ich das Internet durchsucht und bin nicht schlauer geworden. Dabei war ich auch auf der Sram Seite, aber aus den dortigen Unterlagen bin ich halt nicht schlauer. Entschuldige, wenn dir das sofort alles ersichtlich war, ich jedoch einen Moment...
  10. Freaky-D

    Haibike Q.XC 7.05 27,5", Variostütze, Shimano Zee Bremse

    Verkaufe ein kaum benutztes Haibike Q.XC 7.05 in Rahmengröße 50cm. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/haibike-q-xc-7-05-27-5-variostuetze-shimano-zee-bremse/723765105-217-2539
  11. Freaky-D

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Mahlzeit Zusammen. Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber bevor ich was falsch mache frage ich lieber. Will das 32er Kettenblatt an meinem Canyon Spectral gegen ein 34er tauschen. Die Schraube am Tretlagerarm hab ich schon runter, aber wie bekomme ich den Arm jetzt von der Achse runter...
  12. Freaky-D

    Rock Shox Lyrik 160mm 26"

    Verkaufe alle Komponenten meines 26" Cube Stereos. Hier die Rock Shox Lyrik Federgabel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-lyrik-160mm-26-/703183075-217-2539
  13. Freaky-D

    Cane Creek Conversion Reduziersteuersatz

    Verkaufe alle Komponenten meines 26" Cube Stereos. hier der Cane Creek Steuersatz https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cane-creek-conversion-reduziersteuersatz/703202189-217-2539
  14. Freaky-D

    FunWorks 3Way Pro Enduro 911 Laufradsatz

    Verkaufe alle Komponenten meines Cube Stereos 26" Hier nun der Laufradsatz https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/funworks-3way-pro-enduro-911-laufradsatz/703258960-217-2539
  15. Freaky-D

    [S] Federgabel 26", 160-170mm, 1 1/8" mit 200mm, QR20

    Hab gerade nochmal nachgemessen, ist eine 20er Achse und Schaft hat eine Länge von 22cm. Bei Interesse meld dich einfach! Gruß
Zurück
Oben Unten