Aktueller Inhalt von freddie

  1. freddie

    Last Glen im Test: Flinkes Alu-Geschoss aus dem Pott

    Ich habe damals einfach bei LAST angerufen um alle Möglichkeiten zu erfahren (wollte einen Newmen LRS - ging leider nicht) und dann per Email die konkrete Anfrage gestellt. Nach kurzer Zeit gabs ein Angebot. Ich konnte keine Extrakosten erkennen.
  2. freddie

    Last Glen im Test: Flinkes Alu-Geschoss aus dem Pott

    Ich habe da auch null Probleme. Bei mir klappert auch der Sattelstützenzug nicht. Insgesamt bin ich mit dem Rad super zufrieden. Selbst in Finale hatte ich (fast) kein Bedürfnis nach mehr. In heimischen Wäldern und Bikeparks reicht es, meiner Meinung nach, immer. Dazu kommt, dass die Mädels und...
  3. freddie

    Canyon Sender CF 9.0 im Test: Wendig wie ein Lachs!

    Das gleich mimi wie immer ... 650b ... 29” ... Testsieger ... nicht neutral ... Danke, dass ihr trotzdem standhaft bleibt und weiter (kostenlos) Tests bringt. Ich bin gespannt auf die anderen bikes.
  4. freddie

    Specialized Enduro 2020 im ersten Test: Auf Mission Mini-DH

    Für mich eines der geilsten Enduros am Markt - Leisten will ich es mir trotzdem nicht (vllt. in 2 Jahren im Abverkauf). Es wird sicher Käufer finden und Specialized bleibt für mich eine der Innovativsten Marken.
  5. freddie

    Cube Neuheiten 2020: Stereo 170 mm-Enduro, Elite XC-Bike und mehr!

    Ich finde die Räder auch echt schick und Preise sehr fair - leider passt mir das 520er Sitzrohr und der 65grad Lenkwinkel am Enduro nicht so. Mit 1,90m wäre der 20" Reach gut für mich, aber das Sitzrohr für eine 200mm sattelstütze zu lang. Mir persönlich fehlt die Größe 22" damit 20" nicht...
  6. freddie

    Neues Scott Gambler: Jetzt auch in Aluminium und als Hybrid

    Gefällt mir erste Sahne! Wird's den Rahmen auch einzeln geben (Preis)?
  7. freddie

    Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

    Habe mich gerade seit einem Jahr (mitlesen) extra mal wieder angemeldet um dich auf die Ignore-Liste zu setzen. Danke für den Artikel Moritz! Ich lese solche Berichte und Tests immer wieder gerne.
  8. freddie

    500 € Rabatt bis Mitte Januar: RAAW Madonna: Vorbestellungen ab sofort möglich

    Mir gefällt die madonna auch echt gut. Wären die 500€ Nachlass nur einen Monat früher gekommen... Aufgrund des Preises habe ich mich vor einem Monat für Transition entschieden. Das Transition ist m.E. natürlich immer noch ein super Radl und ich bereue es nicht, aber das RAW Projekt reizt...
  9. freddie

    Gardasee 24.8 - 06.09

    Hallo Bike Gemeinde, vom 24.08 - 06.09 fahre ich mit 2 Windsurfer Freunden zum Gardasee (Campingplatz: Maroadi). Die beiden sind reine Windsurfer, während ich eher auf dem Bike sitze. Deshalb suche ich nette Mitradler. Ich bin Nikolas, 25 Jahre, aus Köln und sitze seit ca. 12 Jahren auf dem...
  10. freddie

    Alutech ICB2.0 - Geometrie: Stichwahl. [Ergebnis online]

    Mit ähnlichen Maßen 190/sl92 stehe ich zwischen L2 und XL1 je nach Vorbau. Habe mich jetzt letztendlich aber für L2 entschieden, da >195cm große Fahrer, meiner Ansicht nach, sonst keinen Rahmen bekommen...
  11. freddie

    Rock Shox Boxxer 2010-2012 untere Gabel Brücke + Schaft 165mm

    Suche: Rock Shox Boxxer 2010-2012 untere Gabel Brücke + Schaft 175mm (Überschrift ist falsch) Kann im Tausch eine mit 155mm anbieten, kaufe aber auch ganz normal!
  12. freddie

    Hab keine Emails bekommen. Dein Angebot ?

    Hab keine Emails bekommen. Dein Angebot ?
  13. freddie

    Ich hab gerade gesehen dass ich dem falschen geantwortet habe. Willst du das Laufrad Immer noch?

    Ich hab gerade gesehen dass ich dem falschen geantwortet habe. Willst du das Laufrad Immer noch?
  14. freddie

    Ist noch da. Hab aber auch schon 2 andere Interessenten....

    Ist noch da. Hab aber auch schon 2 andere Interessenten....
  15. freddie

    .

    .
Zurück
Oben Unten