Aktueller Inhalt von Freddymopar

1. Freddymopar

Girvin Gabel

Hallo suche für meinen Cruiser noch eine Girvin Gabel wer sowas hat bitte anbieten. ;)
  2. Freddymopar

Pulsuhr

Jo die gefällt mir auch. Mal nachlesen.:)
  3. Freddymopar

Womit befüllt ihr eure Camelbaks?

Ups KTM Fahrer hier cool bin bis vor kurzem Supermoto gefahren auf Kartbahnen und vorher Enduro geile Sache.
  4. Freddymopar

Pulsuhr

Suche eine ganz normale Pulsuhr wo ich beim biken den Puls ablesen kann mehr muss die Uhr nicht können. Der Blutdruck wurde direkt nach dem biken gemessen, also nicht Stunden danach dann wäre der ein wenig hoch denke ich ;-)
  5. Freddymopar

Pulsuhr.

Ich weiss ist schon mehrmals bequatscht worden, wollte mir eine Pulsuhr zulegen nix besonderes sondern nur um beim biken den Puls zu beobachten, weill wenn ich alleine fahre übertreibe ich es immer letztes mal habe ich Zuhause gemessen nach dem biken da hatte ich einen Blutdruck von 222 zu...
  6. Freddymopar

Pulsuhr

Ich weiss ist schon mehrmals bequatscht worden, wollte mir eine Pulsuhr zulegen nix besonderes sondern nur um beim biken den Puls zu beobachten, weill wenn ich alleine fahre übertreibe ich es immer letztes mal habe ich Zuhause gemessen nach dem biken da hatte ich einen Blutdruck von 222 zu 151...
  7. Freddymopar

Dann kann ich ja beruhigt Wasser mit Dextrose anrühren.Danke.
  8. Freddymopar

Ehrliche Antwort auch möglich? Oder Kindergarten hier?
  9. Freddymopar

Wollte mal fragen was ihr ins Camelbak packt wenn ihr biken geht? Gruss Freddy
  10. Freddymopar

Hot Chili Ventilkappen

Moin hat noch jemand Hot Chili Ventilkappen irgendwo rumliegen, suche solche für mein Bike? Gruss Freddy
  11. Freddymopar

Hallo, aus Menden

Herzliches hallo zurück komme auch aus Menden und fange wieder langsam an mit MTB. Meld dich mal. Gruss Freddy
  12. Freddymopar

Shimano PD-M636 Pedal

Jo danke. Gruss Freddy
  13. Freddymopar

Shimano PD-M636 Pedal

Hallo wollte mal fragen ob man die oben genannten Pedalen einstellen kann, das heisst wie schwer oder leicht ich wieder rauskomme? Gruss Freddy
  14. Freddymopar

Rote Judy SL

Mmh keiner einen Tip für mich?
  15. Freddymopar

Rote Judy SL

Hallo suche für eine rote Rock Shox Judy SL an dem oberen Teil der Gabel links(wenn man draufsitzt) die Plastikmuttter mit dem schwarzen Stellring habe ich versehentlich zu feste gezogen, jetzt ist die Mutter in der Gabel abgerissen habe den Rest vom Gewinde wieder raus nur jetzt brauche ich die...
Zurück