Aktueller Inhalt von FredWire

1. FredWire

Verkaufe Specialized Stumpjumper 1991er (Preis nochmal reduziert)

Hy! Hast Du den Stumpi noch? Ein guter Freund sucht gerade... Gruß, Manne
  2. FredWire

Stumpjumper -ein Klassiker!

Oha... Und auch noch cool in Scene gesetzt! ganz schön lang ist die Sattelstütze, bist du son großer? Hut ab, na, den brauch man(n) bei dem Rad eh nich Voller Neid... Manne
  3. FredWire

(V) 92er Speci S-Works steel in Teilen

Hallo Yemajah, der Sattel könnte bei uns passen, Preis bei gutem Zustand OK. Kannst du mir nochmal ein/ zwei Bilder schicken? Danke, Manne
  4. FredWire

Herbstverkauf: XT - Flite - Ringle usw.

Moin Christoph! Habe immer noch Interesse am LRS. Liebe Grüße, Manne
  5. FredWire

Vorbau für Rockhopper 1991

Du kannst natürlich für Dich im 'altersgerechten' Bereich umbauen wie Du lustig bist. Oder auch modern. Schlau ist es, alle Originalen Teile sorgfälltig zu händeln, so dass ein evtl Originalrückbau ohne Verlust oder Schäden am Material möglich ist. Immerhin hast Du da ein über 20 Jahre altes...
  6. FredWire

Du hast da nen , scheint es, wunderschönen " 20 ROCKHOPPER Comp. Oder noch größer? Schau mal unter mtb- kataloge, bin zu faul fürn web link. Ein gutes, original rad zu verändern, bzw zerlegen, zumal wenn der Zustand Top ist, geht unter den Puristen nicht. Genieße das Original, oder willst Du...
  7. FredWire

Hallo, nimms bitte nicht krumm, aber der vorhandene bzw eingebaute Vorbau ist für viele hier der 'interessantere' Vorbau. Jedenfalls gut weglegen da er original ist. Gruß, Manne
  8. FredWire

S Starrgabel für Stumpi

Hy Christoph, Deins fährt irgendwie besser, kann aber auch an den Teilen liegen, Sattel Reifen ect. Meiner ist eher so'n Trekker... Denkst Du bitte an den LRS? Und wenn Du in den Bergen mal wieder was nettes aufreißt denk mal an uns, hier im flachen, öden Norden. Vielen Dank nochmal Dagi & Manne
  9. FredWire

(V) GT Karakoram Tequila Sunrise ODER Kuwahara Marten

Moin Chris, heißt ihr da denn alle so? Und warum sind die tollen Räder alle bei euch versammelt? :-) Den Katalog, na klar, kenn ich. Bin ein ein alter Kuwahara Fan, mein Lion wurde leider 2007 mit Dagi's Stumpi Comp zusammen geklaut, das war richtig hart!!! Tja... Wenn Du Dich trennen sollen...
  10. FredWire

Suche 92er Stumpjumper Starrgabel

Hallo Habe, selbst hier, auch lange gesucht. Ca zwei Stück sind mir entgangen weil ich nicht täglich im Forum war. Farbe und Einbaulänge berücksichtigt...Zeitraum über 2 Jahre. Habe jetzt ne Tange Struts eingebaut und bin zufrieden, die Originalen sind schnell weg! Viel Glück Manne
  11. FredWire

(V) GT Karakoram Tequila Sunrise ODER Kuwahara Marten

Hy Chris. Das Marten spricht zu meiner Süßen... Sollte außer Titan ( leider grad aus) eine gewisse Summe €uronen den Trennungsschmerz lindern können, bitte ich um PN. Allerdings bräuchte sie ca 18 ".( 173cm groß) Und keine Sorge, ich kümmer mich um Wartung und Pflege.... Liebe Grüße...
  12. FredWire

S Starrgabel für Stumpi

So, beide Stumpis wieder am Start, komplett zerlegt, gereinigt, gefettet. Ritzel und Ketten neu. Nicht klassisch, aber das kann man schnell ändern. Fahrgefühl jedenfalls Top! Gabel Einbau ohne Probleme, Gewinde reichte. Ganz lieben Dank an Alle!!!!!
  13. FredWire

(V) Zeug was ich nicht mehr brauche - also reinschauen

Moinsen Tom, ganz ganz liebenDank. Wie immer alles Super! Als ich die Reifen ausgepackt habe dachte ich da hätt er ja noch mehr nehmen können..... Gerne wieder, Liebe Grüße Manne
  14. FredWire

(V & T/S) Shimano und anderes

Sorry Ronny, ziehe den Kaufwunsch zurück. Hoffe Du bist nicht genervt.... LG, Manne
  15. FredWire

(V & T/S) Shimano und anderes

Moin, Pos. 02: Pedalenpaar Shimano XT PD-M735 laufen sauber, eine Gummidichtung fehlt 17,50 € Bitte zu mir. Konto Daten bitte per PN. Danke, Manne
Zurück