Aktueller Inhalt von Free-rider_97

  1. Free-rider_97

    Lagermaße YT Tues CF 2017

    Top, vielen Dank!!
  2. Free-rider_97

    Lagermaße YT Tues CF 2017

    Moin! Möchte demnächst meine Lager an meinem YT Tues Cf 2017 wechseln. Dazu wollte ich mir die Lager schonmal vorbestellen, damit dass dann auch fix geht, wenn die ersten Lager anfangen zu knarzen:D Da ich dazu aber die Lager ausbauen, vermessen und anschließend wieder einbauen muss und das ein...
  3. Free-rider_97

    Stellplätze für Zelte in Portes du Soleil

    @Fun-Master der Parkplatz ist dann direkt am Lift? Strom wird es wahrscheinlich nicht geben oder? Vielen Dank für deine Antwort! LG Linus
  4. Free-rider_97

    Stellplätze für Zelte in Portes du Soleil

    Servus Leute, ich möchte im Sommer nach Portes du Soleil fahren, um dort mehrere Tage zu verbringen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Stellplatz (ungefähr so wie am Bikepark Geißkopf), auf dem auch zelten erlaubt ist. Ich konnte im Internet bis jetzt nicht wirklich hilfreiche Seiten finden...
  5. Free-rider_97

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Weil ich einfach super bock auf ballern im warmen habe und schon immer mal nach Madeira wollte:D
  6. Free-rider_97

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Fokus sollte etwas mehr auf den "Berg ab" Fahreigenschaften liegen. Die Up Hill Tauglichkeit sollte jedoch auch nicht zu kurz kommen;)
  7. Free-rider_97

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Fokus sollte etwas mehr an den "Berg ab" Fahreigenschaften liegen. Die Up Hill Tauglichkeit sollte jedoch auch nicht zu kurz kommen;)
  8. Free-rider_97

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich trage immer Knieprotektoren, Helm und Brille. Die Handschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen:)
  9. Free-rider_97

    Gebrauchtes Specialized Big Hit II

    Hallo, ich habe mir neulich eine Domain Doppelbrückengabel von 2013 zugelegt. Ich habe versucht sie einzubauen, aber gemerkt, dass der steursatz nicht passt (der serien steuersatz vom big hit 3) da ich in dem thema einfach nicht durchblicke wollte ich wissen ob jemand weiß welchen steuersatz...
Zurück
Oben Unten