Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun scheint die Seite im Netz zu sein. Es ist die korrekte Strecke aufgeführt und auch sonst passen die Angaben zu Stuttgart.
http://www.24hrace-stuttgart.de/de/
Die Seite soll ja auch erst ab dem 12.01.15 bereit stehen.
Bislang kam das Bild von Strato: "Hier entsteht in kürze eine Internetpräsenz..."
Das heisst die Seite wird momentan mit Inhalt gefüllt und in Kürze, vermutlich am Montag erhalten wir die gewünschten Informationen..
Die Bilder sind online.
Bei der großen Strecke hätte eine Zwischenzeitabnahme in die Strecke gehört. So würde keine "Abkürzer" in die Wertung rutschen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hier findet Ihr vorab ein paar Bilder:
http://m.swp.de/goeppingen/bilder/cme1197144,1270555
Vielleicht findet Ihr Euch darauf wieder.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo zusammen,
heute bin ich die große Runde des 1. Gruibinger Albtraufmarathon gefahren.
Das Wetter war optimal und es hat viel Spaß gemacht.
Die Strecke hat den Titel "Albtraufmarathon" redlich verdient. Die Streckenführung war besser, als früher in Kirchheim. Die Organisation fand ich...
Hallo zusammen, um möglichst genaue Werte bei der Höhenmessung zu erhalten, empfiehlt es sich, den Edge mindestens 15 Minuten vor Start an den Startplatz im Freien zu legen. So kann er sich auf die bestehende Wetterbedingungen direkt einstellen.
Hallo zusammen,
ich möchte mal meine ersten Erfahrungen bezüglich der Umrüstung auf Tubeless mitteilen. :)
Felgen NoTubes ZTR Alpine mit Yellowtape und Ventile mit eckigem Gummi.
Milch ist doc blue professional von Schwalbe, produced by stan´s notubes.
Reifen Continental X-King und...
Ich fahre Sommer wie Winter mit Eggbeater von Crankbrothers. Diese funktionieren immer. Egal ob im schlimmsten Matsch oder bei Schnee oder Eis. Durch die offene Bauweise kann nichts verklemmen. Wer etwas Standfläche möchte, kann die Candys einsetzen.