Y
Yvi83
Guest
ups ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich unter www.aimntime.de ist aber leider noch nichts drin....
jetzt schon...respekt..selbst bei den männern wärst du top20 geworden![]()
Hallo zusammen,
heute bin ich die große Runde des 1. Gruibinger Albtraufmarathon gefahren.
Das Wetter war optimal und es hat viel Spaß gemacht.
Die Strecke hat den Titel "Albtraufmarathon" redlich verdient. Die Streckenführung war besser, als früher in Kirchheim. Die Organisation fand ich für das erste mal auch gut.
Vor allem war es mit Zeitmessung wesentlich ansprechender, als zuletzt in Kirchheim.
In den letzten drei Wochen wurde auf der Strecke viel "aufgeräumt" und die gefährlichen Stellen wurden entschärft, auch das war viel Arbeit, die es zu einem schönen Erlebnis gemacht hat. Dies kam auch den vielen Hobbyfahrern entgegen, für welche diese Veranstaltung in erster Linie gedacht ist.
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung im kommenden Jahr wieder stattfinden wird. Da es etwas vergleichbares in der nahen Umgebung nicht gibt.
Besten Dank an die vielen Helfer und das Organisationsteam!
Gute Besserung denen, welche heute gestürzt sind!
Wie hat es Euch heute gefallen? Schreibt doch hier mal Eure Meinung und eventuell Verbesserungsvorschläge.
Schöne Grüße
Timo
gestern liefs ganz ordentlich![]()
bescheidenheit ist eine tugend![]()
was gab es eigentlich als sieger?
ausser einem schmatzer vom "adolf"![]()
zehn flaschen bierfleischkäse, schinkenwurst, bierschinken, lyoner, leberwurst, schinken ....äpfel und bananen....musste das zeug bis zum auto schleppen... war n gutes oberarmtraining...heute habe ich zumindest muskelkater in den armen
![]()
Das mit dem Unfall schein glimpflich ausgegangen zu sein. Bei der Siegerehrung der Fauen/Langdistanz ist aber ein Fehler unterlaufen. Heike Schall ist in der Ergebnissliste 2. wurde aber als 3. geehrt wenn ich mich nicht täusche http://www.swp.de/goeppingen/lokale...lbtraufmarathon-begeistert;art1158499,2193024
Ich denke das ist garnicht so einfach jedem Recht zu machen. Dir als Topfahrer war es vielleicht nicht schwer genug aber das ist eine Breitensportveranstaltung. Soweit ich mitbekommen habe gab es auch unschöne Stürze auf der Langdistanz. Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert!
ich denke nächstes jahr gibt es noch ne ultra distanz mit >3000hm und einen ticken mehr km...
p.s. standest du mit deinem e46 neben meinem bus beim ausparken?
.... und hoffentlich einen Parkplatzwächter, dass keiner eingeparkt wird ;-)
ja, das war ichHat es mit dem Essen doch noch geklappt?
Es ist ja keine Schande aber eigentlich sollte man dann doch so fair sein und nicht mehr durch die Zeitmessung im Ziel fahrenDie Ergebnisliste scheint nicht ganz korrekt zu sein.
Fahrer welche für die Langstrecke gemeldet waren, aber an der letzten Abzweigung auf die kurze Strecke abgebogen sind, sind auf der aktuellen Liste ganz "normal" aufgelistet, haben also ca. 40 Minuten gut gemacht...
Bin mal gespannt wie diese gewertet werden (da ja eigentlich weder Kurz- noch Langdistanz gefahren...) !?
Wenn man Trinkbecher gereicht bekommen würde und es Schilder statt nur Pfeile auf dem Boden geben würde, wäre es noch besser gewesen ;-)
Für die schnelleren Fahrer war es nicht möglich sich zu verpflegen und rechtzeitig die Pfeile zu erkennen schade :-(
Hier gibt es heute Abend (so steht es auf der Website) Bilder:
http://okenka.fotograf.de/
Das war der Typ der irgendwo auf der halben Strecke am Anstieg die Bilder gemacht hat.
Von daher orientiert sich ein Veranstalter am Durchschnitt und nicht an den ganzen Superhelden...für euch gibt es Münsingen..da könnt ihr euch austoben.