Aktueller Inhalt von freebiker_yam

1. freebiker_yam

Rocky Mountain Galerie

Moin, will mein Rocky auch mal vorstellen: 2006er New Slayer Spezial Edition: Gruß aus dem Bergischen Land
  2. freebiker_yam

Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Mahlzeit, wollte mal mein Rocky vorstellen:
  3. freebiker_yam

Rocky Mountain Galerie

Moin zusammen, Mitte Juli wurde aus unserer Tiefgarage (51427 Bergisch Gladbach / Refrath) mein ROCKY MOUNTAIN ETS-X 50 gestohlen. Trotz mehfacher Sicherung mit dicken Motorradketten.............. Wert des Rades ca. 4,5 - 5TSD EURO Div. Extras: DT Swiss Radsatz (1450gr.), Carbon Lenker +...
  4. freebiker_yam

Gestohlene Bikes!!!

Moin, hast Du vielleicht eine Addr. hierfür: Tschechisches & Slowakisches MTB Forum Gruß freebiker
  5. freebiker_yam

Königsforst 50+only

Hallo Ralf, das Rocky war schon gut gesichert. Aber gegen Picking-System hast Du keine Chance = sagt auch die Polizei............ Die hätten die Schlösser sonst flexen müssen, und das hätten wir mitten in der Nacht schon gehört. Das ist wohl eine organisierte Gaunerbande die gezielt...
  6. freebiker_yam

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, die A.........löcher haben die Panzerschlösser von Abus laut Polizei mit dem sogenannten Picking-System geöffnet............. Das waren absolute Profis, da machste nix. Gruß freebiker
  7. freebiker_yam

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Den einen oder anderen kenne ich ja noch aus diesem Forum deshalb starte ich auch hier meine Suchmeldung: Moin zusammen, diese Nacht vom 18.07 auf den 19.07.2012 wurde aus unserer Tiefgarage (51427 Bergisch Gladbach / Refrath) mein ROCKY MOUNTAIN ETS-X 50 gestohlen. Trotz mehrfacher...
  8. freebiker_yam

Königsforst 50+only

Moin zusammen, den einen oder anderen kenne ich ja noch aus diesem Forum, deswegen setze ich auch hier meine Suchmeldung rein: Diese Nacht vom 18.07 auf den 19.07.2012 wurde aus unserer Tiefgarage (51427 Bergisch Gladbach / Refrath) mein ROCKY MOUNTAIN ETS-X 50 gestohlen. Trotz mehrfacher...
  9. freebiker_yam

Gestohlene Bikes!!!

Moin zusammen, diese Nacht vom 18.07 auf den 19.07.2012 wurde aus unserer Tiefgarage (51427 Bergisch Gladbach / Refrath) mein ROCKY MOUNTAIN ETS-X 50 gestohlen. Trotz mehfacher Sicherung mit dicken Motorradketten..............:mad: Wert des Rades ca. 4,5 - 5TSD EURO Div. Extras: DT Swiss...
  10. freebiker_yam

Rocky Mountain Galerie

So, hier mein Rocky:
  11. freebiker_yam

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Moin zusammen, bin nach meiner Schulter-OP Ende April in der REHA-Aufbauphase. Biken geht erst wieder seit ca 3 Wochen. Werde vielleicht nächste Woche mal wieder mitfahren. Nach über 3 Monaten MTB - Entzug ist allerdings die Kondition nicht mehr die beste :-((( Bernhard
  12. freebiker_yam

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Moin zusammen. Morgen klappt´s leider schon wieder nicht mit der Mittwochrunde, deswegen werde ich alternativ hier mitfahren: http://www.ruhrpottbiker.de/html/ausschreibung.html Bei Interesse bitte melden. Gruß Bernhard PS: morgen viel Spass
  13. freebiker_yam

Moin,moin habe gestern mal ne vorsichtige Besichtigungstour gemacht. Da hängen an den großen Eingängen zum KF überall weiße Tafeln mit Hinweisen: Betreten verboten/ Lebensgefahr. Laufen/fahren natürlich trotzdem welche im Wald rum(ich ja auch) Die meisten Wege sind Sackgassen. Umso weiter Du...
  14. freebiker_yam

Moin,moin der Königsforst ist platt::heul: :heul: ....aus dem Stadtanzeiger: Auch der Königsforst litt unter dem heftigen Westwind und musste bis auf weiteres komplett gesperrt werden. 40 000 bis 50 000 Bäume, so schätzt Jürgen Kleppe vom Forstamt Bergisch Gladbach, wurden hier in...
  15. freebiker_yam

Moin,moin KFLer/innen wünsche Euch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reichlich beschenken. Wir sehen uns am Mittwoch. Gruß Bernhard
Zurück