Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ Montana,

schade mit der Schaltung:mad: ,ich hoffe dass Du die Reparatur schnellstens durchgeführt bekommst damit Du dich mit dem Bike wieder durch den KF wühlen und abstrammpeln kannst:D .
Andere Frage: Welche Zusatz-Strassenbeleuchtung hast Du und mit welcher Akkugröße befeuerst Du den Strahler möchte mir soein Gerät auch noch zulegen,hast ja mal erzählt würde nicht viel kosten aber ausreichend Licht geben,freue mich auf eine Rückantwort.
Dir und deiner Family mit Freunden schöne Festtage und tschüss bis Mittwoch in alter Frische;)

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

auch von mir ein danke an unsere orts kundigen;) ich bin ab heute krank geschrieben wusste doch das da ne grippe kommt, zurück zur tour war doch ganz nett:D bischen schnee hatt gefehlt?

so dann will ich mal allen hier vom KFL und anderen MTB-Fründen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr bin dann nächstes Jahr auch wieder dabei.

Und wieder waren 10 kleine Bikerlein auf den bekannten Pfaden im 7G unterwegs.

Unter den strengen Augen der Tourgudine bikekiller hielten mehr oder weniger diese tapferen Biker durch bis zum bitteren Ende:

bernhardwalter
Miss Neandertal
jokomen
Merlin
dom2111
baikhai
Backloop

Unterwegs kam noch blitzfitz dazu, er hatte uns an der Löwenburg beim futtern erwischt und kam mit durch die Breiberge. An derselben verabschiedete sich dann Chistoph von uns (an dieser Stelle noch einmal Entschuldigung für den Rampler und Danke für den sozialtechnischen Tip hoffe Du bist das nächste Mal wieder dabei - heute hatte ich aui Bauch, da bin ich schon mal etwas knurrig...)
Mit Spaß ging es dann über die Schokotrails runter und rüber zum Drachenfels da waren wir nur noch 3... Bernhard, Tom und ich. Wir also mit flotten 8 km/h rauf mit neuem Rekord zum Drachenfels und in ner Viertelstunde rüber zur Margaretenhöhe und ab ging es bei Tageslicht nach Oberdollendorf und dann trennten wir uns jeder ging seinen Weg. Danke an Bernhard für die nette Begleitung bis zum P.

Nächsten Samstag schwitzen wir dann die Pfunde im Süden des 7G bei der Tour von unserem einzigen aber dafür umso lieberen Raucher. Link folgt.

Leider war Guido diesmal nicht dabei :heul: aber ich hoffe er ändert dies bald ! :daumen:

Montag abends gibt es eine Weihnachtsessenverdauungstour rund um den Rhein, wer mag kommt mit wer nicht kann hat etwas mehr auf den Rippen als ich am Samstag (im Verhältnis natürlich nur betrachtet). :D

Hallo Bikekiller,

tja, schade, dass wir nicht bis zum bitteren Ende mitfahren konnten, doch mein Knie hat mir schon recht stark wehgetan :heul:

War dennoch eine schöne Runde, mit tollen Trails und netten Leuten :daumen:

Werde am 2. Weihnachtstag vermutlich nicht mein Knie strapazieren, denn sonst laufe ich bald als Krüppel durch die Gegend :(

Wir werden deine Touren weiter im Auge behalten und sicherlich wieder kommen.

Nun wünschen wir dir schöne Weihnachten, gutes Essen, knackige Berge zum Abtrainieren der Schwarte ;)

Bis bald
Jokomen und

Hallo Bikekiller,

war eine schöne entspannte Tour mit vielen netten Leuten heute. Besten Dank!

Freue mich schon auf nächstes WE und hoffe dir und einigen anderen Bikern eine ebenso schöne Tour mit ein paar neuen Trails zeigen zu können.

Die Tour habe ich eingestellt:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3847

Merry Chistmas to all!

Grüße,

baikhai

Hey Bikekiller,

schöne Runde heute! Ein paar Trail waren ja richtig schmackhaft! Habe diese mit großen Genuß verschlungen. :daumen: Hätte aber gerne noch viel mehr davon auf dem Teller bekommen. Als alter Trailhase bin ich immer richtig hungrig darauf ;)

Wünsche auch noch ein frohes Fest. Laßt Euch reichlich Bikeverschleißteile schenken, denn die braucht man immer. :D

Bis demnächst in diesem Theater oder in einem anderen...

Danke an die netten Mitbiker für die schöne vorweihnachtliche 7-Gebirgstour. Das war ja angenehm leer auf den 7-Hügeln - die Wanderfraktion war wohl im Weihnachtseinkaufsrausch :lol:

An bikekiller - alles in Ordnung :) :daumen:

Ich wünsche allen schöne besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Familie
Christoph

So ich wünsche dann auch mal an die ganze KFL gemeinde die ja inzischen echt riesieg geworden ist ein Frohes Fest lasst euch reich beschenken, ps. KFL 4 Ever:D:D:D:D:D

Hallo zusammen,
Auch ich wünsche allen dann mal ein Frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe mal, dass das auch ohne Schnee und winterliche Temperaturen ganz nett wird, aus Köln sind wir das ja auch eigentlich gewöhnt :lol:
@Alex dir noch gute Besserung, sieh zu, dass du wieder gesund wirst!!!!!! Alleine fahren ist so öde :( :heul:
lg

Moin Loide,
....Weihnachten kam dieses Jahr so plötzlich,dass ich in den letzten Wochen ziemlich busy war und nur noch Solorunden drehen konnte.
Im nächsten Jahr wird Alles anders/besser !
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein Frohes Fest,nette Entschlackungstouren zwischen den Jahren und einen guten Rutsch,
mit oder ohne Spikes.......
ALLES GUTE !!!
...mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

Weihnachten (Dinglish)

When the last Kalender-sheets
flattern trough the winter-streets
and Dezemberwind is blowing,
then ist everybody knowing
that it is not allzuweit:
she does come - the Weihnachtszeit.

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stüble,
run to Kaufhof, Aldi, Mess,
make Konsum and business.
Kaufen this und jene Dings
and the Churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Tännchen,
when this brennt, they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr:
Please come quick to löschen her!"
Goes the Tännchen of in Rauch,
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting, bakes
hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says als Tester:
We are killed bis to Silvester!

Then he fills the last Glas wine –
yes, this is the christmastime!
Day by day does so vergang,
and the Holy night does come.
You can think, you can remember,
this is immer in Dezember.

Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine –
well this is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are big and rund,
the family feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum are hocking
then nothing can them ever shocking.
They are so happy, are so fine –
this happens in the Chistmastime!

The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird, the mouse,
are turning round the Weihnachtsstreß,
enjoy this day as never nie,
well they find Kittekat and Chappi
in the geschenkkarton von Pappi.

The family begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum song vom grünen Tannenbaum
the Tränen rennen down and down.
Bis our mother plötzlich flennt:
The christmas-Gans im Ofen brennt!"

Her nose indeed is very fine
Ende of the Weihnachtstime.

Alles liebe wünscht euch
Renate

@ Bernhard

Danke für die netten Wünsche ... ich habe leider immer noch einen Singlespeeder ... der Schalthebel ist irgendwie "eingerostet" .... einen neuen bekomme ich auf die Schnelle nicht ... mal sehn ob ich den Alten irgendwie mobilisiert bekomme.

Zur Beleuchtung:

Da gibt es wahrlich andere Spezialisten (:winken: Cheetah) ... ich nehme als Zusatz für den Hin- und Heimweg eine 7 € LED Lampe von Conrad ... das reicht mir dicke ...

Schöne Weihmachten und so .... an Dich und Deine Familie

Gruß Guido

Hi @ Montana,

schade mit der Schaltung:mad: ,ich hoffe dass Du die Reparatur schnellstens durchgeführt bekommst damit Du dich mit dem Bike wieder durch den KF wühlen und abstrammpeln kannst:D .
Andere Frage: Welche Zusatz-Strassenbeleuchtung hast Du und mit welcher Akkugröße befeuerst Du den Strahler möchte mir soein Gerät auch noch zulegen,hast ja mal erzählt würde nicht viel kosten aber ausreichend Licht geben,freue mich auf eine Rückantwort.
Dir und deiner Family mit Freunden schöne Festtage und tschüss bis Mittwoch in alter Frische;)

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

so dann will ich mal allen hier vom KFL und anderen MTB-Fründen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr bin dann nächstes Jahr auch wieder dabei.

Danke Dir Micha für die lieben Wünsche ... euch Spicher , Lohmarer und Troisdorfer und darum ein super schönes Fest und alles Gute für 2007

bikekiller schrieb:
Und wieder waren 10 kleine Bikerlein auf den bekannten Pfaden im 7G unterwegs.

.....

Leider war Guido diesmal nicht dabei aber ich hoffe er ändert dies bald !

Montag abends gibt es eine Weihnachtsessenverdauungstour rund um den Rhein, wer mag kommt mit wer nicht kann hat etwas mehr auf den Rippen als ich am Samstag (im Verhältnis natürlich nur betrachtet).

Gerne demnächst mal wieder liebe bikekiller ... diesmal war ´ne Runde hier in der Ecke an der Reihe . Wegen Montag abend muss ich mal schauen ... mal sehen wie sich das Fest so entwickelt ...

Frohes Weihnachtsfest und so ....

Guido

So dann zusammen gefasst noch an alle KFLer -innen :winken:

Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest .
Lasst euch reich beschenken und feiert recht kräftig und dann irgendwann ..... wieder aufs bike .

Zwei Sachen machen mich übrigens richtig stolz :

Die KFL Gemeinde ist sooooo kräftig gewachsen und mit welcher Selbstverständlichkeit mittlerweile auch die Mädels hier bei uns mitfahren und posten bzw. selbst tolle Touren anbieten ... das ist schon super klasse ... Tausend Dank dafür ... :love:

Viele Grüße Guido ( Montana )

Hallo @ all,

auch von mir ein Danke an den Guide :love::daumen: Bikekiller für die schöne Tour im SG,gute Besserung und Heilungsprozesse an Miss Neandertal, es war eine schöne und gesellige Runde hat mir viel Spass gemacht.

Auch ich wünsche allen KFL`ern und anderen eine schöne Weihnachtsfeier:geschenk: im Kreise der Familie und Freunden,einige werde ich dann wohl am Mittwoch im KF sehen, dort wird dann die Schwarte wieder abtrainiert.:D :D :lol: :D
@Montana Danke für den Hinweis werde mir dann auch mal sone Billigleuchte für Anfahrtswege zulegen,wird denn dein Bike bis Mittwoch wieder einsatzbereit sein:confused: ,würde mich drüber freuen.

Schönen Gruß an alle:winken:

Bernhard II

Sorry von mir.

Hatte mich angemeldet in dem festen Glauben, heute nur einen halben Tag arbeiten zu müssen. Leider ist ein Ganzer draus geworden.
Ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet.

Vielen Dank an Guido und alle Mitfahrer!

Es war eine würdige Abschlusstour für dieses Jahr.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

ciao...
joscho

Lieber Guido,
liebe Mitfahrer,

auch von mir einen herzlichen Dank für die schöne und abwechslungsreiche Tour. Bei Licht betrachet ist der KF schon ganz okay :D . Wie immer ein souveräner Guide und nette Mitfahrer. Und zwei Erkenntnisse die ich mit ins neue Jahr nehme.

1. Bei der diesjährigen Überprüfung der Fahrphysik, mußte ich feststellen das alles bei alten ist.

2. Kalte Füße sind schei... Daher vielen Dank an Hama687 für den überaus zügigen Rücktransport.

Euch Allen einen guten Rutsch und ein, wie auch immer geartet, erfolgreiches 2007.

Grüße

Jens

Hallo an alle Mitfahrer heute,

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Besten Dank an unseren Guide Guido! Ich bin ab jetzt bestimmt öfter dabei.

Ein paar Leute sehe ich ja noch am Samstag zu einer ziemlich traillastigen Tour im 7GB.

Wer noch Interresse hat, anmelden!

Happy Trailz

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück