S
Sunnybubbles
Guest
so schöne fotos.. *dahinschmelz* ...
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie kann das Wochenende schöner Starten als wie mit so einem Sonnenaufgang?!?
Naja, sooo unbescholten ist euer neues Pflänzchen nun auch wieder nicht...Eine Woche Fahrpraxis???![]()
Naja, sooo unbescholten ist euer neues Pflänzchen nun auch wieder nicht...![]()
![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=252765
@all,
die Montagsrunde wurde ja nun leider gecanceltwenn trotzdem jemand Lust hat diese Runde zu fahren
treffen wir uns wie gewohnt um 18.00 Uhr in Rath/Heumar an der Bud würde mich freuen.
Wenn sich bis 17.00 Uhr niemand gemeldet hat fahre ich vieleicht eine andere Streckenführung,hier meine Handynummer 0171-4409608.
Schönen Gruß
Bernhard II
Merci !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Alex,
wenn ich mir so die Bilder anschaue,die eine fährt
und der andere schiebt
können wir bestimmt noch etwas von ihr lernen,aufjeden fall ein Mitfavorit für Schnegges schnellere Truppe,oder???
![]()
Schönen Gruß bis Mittwoch![]()
Bernhard II
ansonsten eine Streckenführung wie gehabt bis auf eine Ausnahme ( leichter Fahrfehlerweil unser Stammguide fehlte
).
...
und einem Plattfuß von Ralf @ralf wurde aber an der Bud auf dem Rückweg behoben,ansonsten eine Streckenführung wie gehabt bis auf eine Ausnahme ( leichter Fahrfehlerweil unser Stammguide fehlte
).
Ralf ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen![]()
Fahrzeit 3h und 8 min. 57,5 Km
Schönen Gruß
Bernhard II