Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KFL- Winterpokaltour

Mittwoch der .... 13. - Fahrt :eek:

13.12.2006 Start: 19:15 Uhr

leichte Gruppe Guide: Montana

Teilnehmer –innen

KFL- Team
Alex @ hama687
Renate @ Tazz
Guido @ Montana

KFL-Team II
Ingo @ i-men

Rocking snowflakes

:) @ bikekiller

Team Trödelkönig
Ralf @ ralf
Sven @ Kettenfresser

sowie

Birgit @ haleakela
Kerstin @ sunnybubbles
Willibald @ McWade

Sorry diesmal ein knapper Spätbericht .... Montana war / ist vielbeschäftigt.

Es ging mit heftiger Verspätung los ... da Montana einen kleinen Family - Unfall :eek: verursachte und zunächst die Schäden beheben :love: musste.
Dann ging es aber so schnell wie möglich los. Hoch Richtung Monte Troodelöh und dann Ralf hinterher. Wir fuhren mal seine Spezialitäten. Es war diesmal relativ wenig Matsch dabei und es ging wie immer bei Ralf stetig leicht hoch. Die Geröllabfahrt liessen wir in Ruhe. Aber über die Rohre gings und die Wassertretbeckentrails waren auch dabei.
Es war diesmal eine kurze :heul: nette Trainingseinheit ... Montana kam und fuhr auch wieder mit dem Auto zurück :lol:

Riesengratulation und Kompliment diesmal besonders an Kerstin @ sunnybubbles :winken: Klasse Leistung für eine Woche MTB

Neuer Termin :

KFL-Team WP Tour 20.12.2006

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen:
Liebe Grüße :love:

Montana

P1050081.jpg

P1050146.jpg

P1050098.jpg

ohne Worte:daumen: :daumen: :daumen:

hachja... mtb fahren macht spass.. @bild 1.. nur fliegen ist schöner :lol: siehe bild 2...:D :D
und wer sein rad liebt, der schiebt.. ne alex :cool:

@all,

die Montagsrunde wurde ja nun leider gecancelt:heul: wenn trotzdem jemand Lust hat diese Runde zu fahren;) treffen wir uns wie gewohnt um 18.00 Uhr in Rath/Heumar an der Bud würde mich freuen.
Wenn sich bis 17.00 Uhr niemand gemeldet hat fahre ich vieleicht eine andere Streckenführung,hier meine Handynummer 0171-4409608.

Schönen Gruß

Bernhard II

@all,

die Montagsrunde wurde ja nun leider gecancelt:heul: wenn trotzdem jemand Lust hat diese Runde zu fahren;) treffen wir uns wie gewohnt um 18.00 Uhr in Rath/Heumar an der Bud würde mich freuen.
Wenn sich bis 17.00 Uhr niemand gemeldet hat fahre ich vieleicht eine andere Streckenführung,hier meine Handynummer 0171-4409608.

Schönen Gruß

Bernhard II

Merci !!! :love: :love: :love: :love: :love:

Hi bikekiller,

habe gerade mal etwas im WP geschmökert und da fand ich dann den Eintrag von Samstag,Mega spitzen Leistung:daumen: :daumen: :daumen: vor allem bei den Wetterverhältnissen,ich hoffe mal dass du bei der Rückfahrt im Dauerregen keine Schwimmhäute bekommen hast:lol: einfach beeindruckend,da kann man schon einmal die ersten Auswirkungen des Ausdauertrainings im 7 GB erkennen.
Viel Spass bei deinem heutigen Termin,es grüßt dich

Bernhard II :winken:

So mal einen kurzen Berricht zu gestern;) Nach dem Kerstin und ich erst um 18:30 am treffpunkt wahren sind wir kurz entschlossen die Runde einfach mal so gefahren,

Über die Panzer str, welche kaum noch sichtbar war auf grund von Nebel über die Flughafen einfahrt, wo uns ein kleins Flugzeug demonstiert hatt wie Hell sein Scheinwerfer ist:D, zum aggerstadion, an der Sieg entlang und am Rhein zurück...Rassen macht Spass:D dauer der Tour ca. 3,15 Stunden! Die anderen haben wir aber nicht mehr "gefunden" überhollt":D Super geschlagen @ Kerstin, dafür das du gerade mal ca. 2 Wochen fährst klasse;)

Schönen Tag wünsch ich mal allen:)

Hi,

kurze Rückmeldung der Montagstour,diesmal eine reine Herrentour:D mit 3 Teilnehmern Ralf @ralf,Ralf @Konfuzius und Bernhard II @ Bernhard Walter.
Besonderheiten gab es nur mit der Beleuchtung aller Teilnehmer und einem Plattfuß von Ralf @ralf wurde aber an der Bud auf dem Rückweg behoben,ansonsten eine Streckenführung wie gehabt bis auf eine Ausnahme ( leichter Fahrfehler :lol: weil unser Stammguide fehlte:heul: ).
Ralf ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen:)
Fahrzeit 3h und 8 min. 57,5 Km

Schönen Gruß

Bernhard II

Ich wünsche euch super viel Spaß heute bei eurer Tour :love: :daumen: :lol: :D .

muß heute zu Hause bleiben ...............................:heul: :heul:

Gruß von der zurückgebliebenen ( dann back ich jetzt halt Kekse :o ).

Renate :winken:

...
und einem Plattfuß von Ralf @ralf wurde aber an der Bud auf dem Rückweg behoben,ansonsten eine Streckenführung wie gehabt bis auf eine Ausnahme ( leichter Fahrfehler :lol: weil unser Stammguide fehlte:heul: ).
Ralf ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen:)
Fahrzeit 3h und 8 min. 57,5 Km

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo liebe Montagsfahrer,

spät aber doch noch ...

ja, ich bin noch gut nach Hause gekommen. Das Loch muß ein Durchstich gewesen sein, da ich genau in dem lokalisierten Bereich ein kleines Loch im Mantel gefunden habe. Schlauch ist wieder geflickt. :)

Dank an euch für die Hilfe und die kurzweilige Begleitung!

Wir waren übrigens mit einer AVS von knapp 19 km/h nicht wirklich schnell ... ... mit Gertrud geht's schneller ... :cool: :D

Gruß Ralf :)

PS @ all: Habe es heute abend leider nicht realisieren können ... :heul:
Hoffe, ihr habt viel Spaß!

Vielleicht stelle ich für Freitag abend eine kurzfristige Tour ein ... ... Schaun mer mal ... ;)

Eigentlich wollte ich ja gestern wegen nicht funktionierender Vorderradbremse gar nicht erst mitfahren. Aber ein Versuch sollte es doch wert sein :D Letztendlich hat es doch ganz gut geklappt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Standzeit wegen auslaufender Milch :lol: war bei diesen Temperaturen zwar etwas unangenehm, aber Ingo hat noch ein paar schöne uphills zum Warmwerden eingebaut :daumen:

Nach der Tour ist vor der Tour... bess demnähx :love:

Hallo Mittwochsgruppe,

sorry! Hatte mich angemeldet und bin dann doch nicht gekommen - bin auf einer ungeplanten W-Party versackt! Hoffe es klappt nächstes Mal. Allen ein schönes W-Fest und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".

Viele Grüße,

Stefan

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
ich wollte mal DANKE sagen für die schöne Tour gestern. Wäre ja schon sehr gerne noch weiter mitgefahren, aber mein Rad wollte nicht mehr..:heul: :wut: davon mal ganz abgesehen bin auch ich noch etwas angeschlagen von den letzten tagen (von nem unfall am montag spür ich mein knie noch etwas mehr als ich sollte.. sche**auto :mad: ). aber wenns nächste woche wieder ne tour gibt, bin ich auf jeden fall dabei :)
lg
Kerstin

Hallo Jörg @Schnegge,

für meinen Teil möchte ich mich für die schöne,zügige und nicht kraftraubende :D :lol: :D Tour bei dir bedanken:daumen: ,es hat super Spass gemacht mit echt coolen Singeltrails,naja der Anschlußweg auf dem Rückweg kann man sich wohl schenken aber du wirst bestimmt eine andere Möglichkeit finden.

Meine gestrigen Tourdaten:
Alleinige:heul: Glühweintour von Rath über Forsbach,Bergisch Gladbach ( 1.Station ),Bensberg ( 2.Station ) Rath und Treffpunkt in Brück 38,5 Km.
Super schöne Tour mit Jörg,Peter und Marco 48 Km.
HM Gesamt 945 , Fahrzeit Gesamt 5h 9min.

Bis demnächst,für alle die man nicht mehr sieht ein schönes WF und NJ:winken:

Bernhard II

Vorweihnachtliche KFL- Winterpokaltour

Bericht der leichten Gruppe :cool:

20.12.2006 Start: 19:00 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer –innen

KFL- Team
Alex @ hama687
Guido @ Montana

KFL-Team II
Bernhard @ freebiker_yam
Ingo @ i-men

Fitf:) ker Five
Frank @ Cheetah

Frosty 5 Rednoses
Lars @ MTB-Kao

Frauen Spass Team
Renate @ Harnas

sowie
Kerstin @ Sunnybubbles

Das Feld der erscheinenden KFLer -innen lichtet sich naturgemäß im Moment etwas aber wir konnten wieder zwei kleinere Gruppen bilden. Jörg zog mit Marco_Lev, Peter1bike und bernhardwalter Richtung Agger .... wo der Peter wohl ein paar nette Wege kennt.

Wir Anderen zogen auf bewährtem Weg los und nahmen diesmal wieder den flowigen Westtrail mit. Weiter ging es Richtung Tütberg und dort schlug freebiker_yam vor zum Lüderich zu fahren. Kurze Absprache und flott gings Bernhard hinterher. Zunächst eine rasante Asphalt Abfahrt Richtung Untereschbach runter und unten war dann leider auch schon ein Reifen kaputt:heul: . Nach etwas Flickerei ging es dann weiter ... wir haben uns aber trotzdem entschlossen nicht ganz auf den Lüderich zu fahren sondern folgten i-men der uns eine klasse Wegvariante Richtung Lehmbach und zurück in den KF zeigte. Auf besonderen Wunsch meines Lichtgebers fuhren wir diesmal noch die trails an der Forsbacher Mühle und den juchhu nighttrail und den bikekiller trail und dann war Montanas Schaltung kaputt und er wurde zum Single Speeder . Trotzdem oder gerade deshalb fuhr er mit durch das berühmte Loch .... kam auch gut runter nur hinten nicht mehr gescheit hoch .. Aber egal ... Dann ging es auch schnell zum Parkplatz zurück ...

Besonderen Dank an Ingo @ i-men für die schönen Wegvarianten und ganz herzlichen Dank an Frank @ Cheetah für das exzellente Leihlicht.

Neuer Termin :

Die "Zwischen den Jahren" Tour ......... 27.12.2006 ACHTUNG : 15:00 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück