Aktueller Inhalt von Freeride-1994

  1. F

    Scott 2011: Voltage DH??

    Ich habe größe L gekauft.^^ Ja ich nehm es auf Raten. Aber hab heute gesagt bekommen das es morgen mitnehmen kann, da das Problem mit der Bank nun gelöst ist *MegeR freu*
  2. F

    Scott 2011: Voltage DH??

    Bohrrr Ich sollte mein Voltage Fr20 schon lange haben-.- Aber die haben immer noch problemme mit der Bank -.-
  3. F

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    Echt geiLe Bilder hier!
  4. F

    Scott 2011: Voltage DH??

    Öcherrr :D
  5. F

    Scott 2011: Voltage DH??

    Ja hatte mich verlessen xD nit Öscher sonder Österreicher hab ich gedacht xD aber oki :D Japp Toblerone kenn ich^^ war ich noch nicht, Jazztrail mal gehört, und Schmugglerpfad, kenn ich nit^^ Ich fahr Buschmühle^^ falls das kennst :P
  6. F

    Scott 2011: Voltage DH??

    ein Öscher :D Jo mir ist das wetter egaL^^ Ich fahr es auch bei Regen ein :P Nur schön pflegen *-* Ich hoffe mal das die ihr problemm schnell beheben, weil das schon kacke, zu warten obwohl man es ja schon eig hat. Naja. Wo fährst du den so?
  7. F

    Scott 2011: Voltage DH??

    Also ich hab mir jetzt das FR 20 geholt :D und es hat auch die tolle BoXXer dran^^ Bekomme es wohl erst in paar Tagen-.- Flizz Eurobike hat problemm mit der Finanzirung, noch^^ Aber kanns schon kaum erwarten *-* Also das Probefahren vom Bike wahr supper, BoXXer hat toll harmoniert mit dem Fox...
  8. F

    Bike größe - Freeride

    Aber ich hab das jetzt mal rein logich gemacht^^ Im Ladden in der nehe gibt es ein Slayer SS 380, das hat 40cm Rahmenhöhe, und passt mir. Da das Rocky Mountain Slayer SS 380/396 die gleichen Masseinheiten haben, sollte also ein SS 396 mit der Rahmenhöhe von 40cm, genau so groß sein, wie das...
  9. F

    Rocky Mountain Galerie

    Vielen dank!^^ hast zwar 2mal die selbe seite gepostet, aber ich weiß was gemeint is "http://www.bikeaction.de/index.php/produkte.html?page=shop.product_details&product_id=286&flypage=rocky-mountain-details.tpl&pop=0" gut^^ jetzt muss "S" nur noch für die Körpergröße 173cm passen^^
  10. F

    Rocky Mountain Galerie

    Ahmmm... ich hätte ne kurtze Frage, und zwar hab ich mir vor nen neues Bike zu hollen (ein Rocky Mountain) Jetzt hab ich das Slayer SS 350 gefunden und das Slayer SS 396, worin unterscheiden die sich? (ausser vom Namen, und des Aussehens :D) das Slayer SS 350: Und das Slayer SS 396...
  11. F

    Bike größe - Freeride

    Nein ist schon richtig so, Slopestyle richtung. DH fahr ich wenniger, und Touren, dafür nehm ich nen anderes Rad^^ also ich denk mal S für größe 173cm ist schon ok, und der einsatz bereich passt ja auch. Aber ich könnte ja in der nehe liegende test Bikes probe fahrren, oder ist die größen...
  12. F

    Bike größe - Freeride

    ohhh in vollen sätzen^^ Ja also M steht mir leider nicht zur verfügung, deshalb nehm ich S. Danke für die Hilfe :)
  13. F

    Bike größe - Freeride

    jooo schon aber, ich fahr nicht über tausende Km um ein Bike probe zu fahrren^^ aber naja ok^^ könnt ihr ja nicht wissen :D
  14. F

    Bike größe - Freeride

    Also ihr seid komisch....^^ naja also hab selber nochmal tiefer gesucht, im Internet, und eine Antwort gefunden^^ S währ das richtige. Hat auch einer geschrieben, aber wie soll ich euch ernst nehmen, wenn alle was anderes schreiben, und dan noch so "ausführlich"^^ naja danke :)
  15. F

    Bike größe - Freeride

    Ich kann es nicht probefahren, weil ich es bestellen muss, und das ist nicht direckt um die ecke.
Zurück
Oben Unten