Scott 2011: Voltage DH??

Ich versteh nicht was das alles mit der domain dc soll, sie kostet so viel wie ne boxxer race, sieht aber viel hässlicher aus, und wenn sie wie ne 302er funktioniert, dann isse auch noch schlechter!
 
Was ich nicht versteh ich warum machen die am FR30 eine jucie dran ?!
Das 2010 Modellhat Elixier 5 ...?!
Ich wollte mir eig ein 2010 Modell kaufen,ich frag jz mal so in die runde welches würdet ihr eher kaufen das 2010 oder das 2011 Modell vom FR 30 ?!
Ich fahre damit hauptsächlich Freeride...
 
Ich sag mal grob es ist nur mehr federweg am FR20 gegen über dem FR30 sonst nix großartig und dann dafür 200€ mehr...?!
Hat jemand schon ein Preis fürs neue FR30 ?!
 
Ja,würde auch eher das 2010er FR20 nehmen. Hab auch noch eins gesucht, leider gibt es in L schon länger keine mehr. Ansonsten müsste man halt schauen ob man die Domain DC iwi losbekommt und was anderes einbaut. Verstehe das nicht wie man das so versauen kann...mit Boxxer würd ichs sofort nehmen :D Die Preise müsste man noch wissen...
 
ich würd das 2010er Fr 30 nehmen, da is preis-leistung einfach am besten- das Fr 20 hat nur nen bisschen besseren dämpfer und ne steckachse, die sind niemals 300€ teurer! Und dann kommt noch die farbe dazu, sehr viele die ich kenne finden das fr 30 schöner als fr 20!
 
So ist es the.kill ;)
Hab auch es 30er wegen der Farbe gekauft.
Würd dir auch es 2010er FR 30 empfehlen, ist ein klasse rad und definitiv auch tauglich fürn park.
 
Habe mal bei einem Onlineshop nachgefragt was so die Preise sind. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, hätt ich doch bloss noch ein altes FR 20 bekommen.


VOLTAGE FR 10 GREY / YELLOW 3.599 €
VOLTAGE FR 20 GREEN / ANTHRACITE 2.299 €
VOLTAGE FR 30 WHITE / BLACK 1.699 €
 
Das neue FR 20 ist das alte FR 30 nur teurer hab ich das Gefühl. Das FR 30 2011 finde ich eigentlich ganz ok, aber das man die Bremsen auf die Juicy 3 umgestellt hat stört mich doch etwas, zumal der Preis um 100€ steigt obwohl die Komponenten im großen und ganzen die selben wie im letzten Jahr sind, nur eventuell eine neue Revision.
 
puuh, was ein glück, dass ich das 2010er modell gekauft hab!! Das was ich 5 posts weiter oben geschrieben hab, nehm ich zurück^^! hamma, dass der preis vom fr 30 um 100€ steigt, obwohl es günstiger ausgestattet ist als das 2010er modell.... :spinner:
 
Hat es nicht schon vor der Eurobike geheißen, dass die Bikepreise steigen??
Werd demnächst mal zu meinem Händler fahren, sobald er ausm Messeurlaub zurück ist.
Werde berichten, wenn ich was weiß ;)
 
Ich denke man will ehr am Erfolg des Vorgängers anknüpfen und etwas verdienen,aber gleichzeitig Kosten beim Kauf der Teile sparen.
Egal, ich mir werde eventuell morgen ein FR 30 '10 für 1,4k€ ergaunern :D
 
das 2011er fr 30 nehmen gabel und dämpfer tauschen...n bisschen gewicht noch optimieren und man hat nen preisgünstigen slopestyler :) so werds ich vllcht machen...oda des neue yt play
 
Also ich hab mir jetzt das FR 20 geholt :D und es hat auch die tolle BoXXer dran^^
Bekomme es wohl erst in paar Tagen-.- Flizz Eurobike hat problemm mit der Finanzirung, noch^^
Aber kanns schon kaum erwarten *-*

Also das Probefahren vom Bike wahr supper, BoXXer hat toll harmoniert mit dem Fox Van R. Doch so bisseln im kreis fahren, und bisseln das Bike rumschwinngen, ist was anderes als dan auf der richtigen Strecke^^
 
ein Öscher :D
Jo mir ist das wetter egaL^^ Ich fahr es auch bei Regen ein :p

Nur schön pflegen *-*

Ich hoffe mal das die ihr problemm schnell beheben, weil das schon kacke, zu warten obwohl man es ja schon eig hat.
Naja.
Wo fährst du den so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öscher=Platdütsch für Aachener. Sowat musse doch wissen Jung!

Ja ich wohne da Richtung Belgien raus, hinter Preuswald. Ich fahr meistend auch in genau diesem Waldstück.
Sind dir Jazztrail, Toblerone und Schmugglerpfad ein Begriff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten