Aktueller Inhalt von freeride-miffi

  1. F

    servus, die 66 ist reserviert... falls da aber was dazwischen kommt meld ich mich bei dir! vg...

    servus, die 66 ist reserviert... falls da aber was dazwischen kommt meld ich mich bei dir! vg, philipp
  2. F

    Schaftwechsel bei Totem oder Lyrik möglich?

    ok, danke für die hilfe! dann muss ich wohl warten bis ich mal an ne gescheite 1 1/8" gabel ranlauf!
  3. F

    Schaftwechsel bei Totem oder Lyrik möglich?

    Hallo, meine Frage ist ob man bei den aktuellen Totem bzw. Lyrik Modellen mit 1.5" Schaft den Schaft wechseln kann und einen 1 1/8" Schaft dafür montieren kann?! Bin momentan mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Marzocchi 55 r und hab ziemliche Probleme mit dem Ding! Deshalb schau ich mich...
  4. F

    Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

    ok, so will ich auch tun! danke! das mit dem video wär mal ne super sache! :-) danke nochmal für deine Hilfe!
  5. F

    Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

    hab meine gabel gerade das erste mal aufgeschraubt... bin also nicht unbedingt der gabel freak! hab ich das richtig verstanden, dass das bei dem 2008er modell normal ist und man die gabel einschicken muss, die einem auf garantie eine neue kartusche einbauen und es dann funktionieren sollte...
  6. F

    Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

    hey, hab bei meiner 2008er 55r genau das selbe problem! hast du das problem in den griff bekommen? wenn ja: wie? mit öl ablassen oder mit einschicken? gruß
  7. F

    suche leichtes Freeridebike (max 17kg & 2000€)

    mich würde mal interessieren was ihr so vom stinky six haltet?
Oben Unten