Schaftwechsel bei Totem oder Lyrik möglich?

Registriert
5. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frage ist ob man bei den aktuellen Totem bzw. Lyrik Modellen mit 1.5" Schaft den Schaft wechseln kann und einen 1 1/8" Schaft dafür montieren kann?!
Bin momentan mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Marzocchi 55 r und hab ziemliche Probleme mit dem Ding!
Deshalb schau ich mich momentan nach ner anderen Gabel um und fände eine Totem oder Lyrik interessant... Die meisten die gebraucht angeboten werden sind jedoch mit einem 1.5" Schaft und die passen leider nicht in mein 08er Norco Six!

Eure Antwort würde mir sehr helfen da ich noch nirgends was darüber gefunden hab...:daumen:
 
...geht schon, ist aber teuer, da der Schaft nur incl. der Tauchrohreinheit getauscht werden kann. Kosten lägen bei gut 200Euro...
 
Zurück
Oben Unten