Aktueller Inhalt von freeride-sprs

1. F

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

Sers Miteinander! Bin wie der Cyco auch FB-Boykottierer! Verfolge aber auch immer wieder mal den tread. Sorry Cyco, daß i mi am WE nimma gmeldet hab, war in München. Aber sonst bin au mal wieder für Wald oder so zu haben...
  2. F

Servus, wollt mich auch mal wegen der Gabel anstellen...? Grüße Stefan

Servus, wollt mich auch mal wegen der Gabel anstellen...? Grüße Stefan
  3. F

Augsburg

Der Pumptrack in Gersthofen befindet sich direkt neben dem Sportplatz bzw. der Minirampe. Der Spot ist weiter legal, aber verkommt zunehmend. Müßte eigentlich nur wieder nachgeshaped und evtl eweitert werden. Ich würde aber mit shapen anfangen, da sonst evtl nicht genug Lehm vorhanden ist. Laut...
  4. F

Augsburg

Ihr vergesst, daß wir im "Freistaat" leben... Denkt mal an den Bombenkrater (Muc)! Bevor man so einfach einen Minibikepark baut, muß der erstmal von allen genehmigt, von der Nachbarschaft befürwortet und vom TÜV abgenommen werden! Und jedes für sich genommen ist, zumindest in Augsburg...
  5. F

Augsburg

Die erste location gibts nimma (Da war des Forstamt der Täter) und die 2. location ist das Vereinsgelände von Stoked on wheels (BMX Verein) und ich muß Dir leider sagen, daß des richtig fette Dirts sind. Außerdem mußt Du Dich mitm Hampl und so kurzschließen um dort fahren zu können. Schau doch...
  6. F

Augsburg

Wahrscheinlich hast Du in Gersthofen den Pumptrack gesehen, der is au wirklich net riesig und leider schon etwas runter gekommen, macht aber gelegentlich auch mal Spaß. Die Dirts in Mering sind gleich zwischen der Bahnlinie Augsburg-Mering und dem B2-Dancehouse. Wenn Dich durchfragst, das B2...
  7. F

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

Leider ist das Gelände mitlerweile ein sogenanntes Naturschutzgebiet... Die Stadt hat aber ein neues Grundstück beim Paul-Klee-Gymnasium für Bikes freigegeben. Dort steht auch ein Pumptrack und ein Table... Weitere Baumaßnahmen sollten mit der Stadt aus Versicherungsgründen abgesprochen...
  8. F

Augsburg

Zu erwähnen währe außerdem noch der pool in Stadtbergen (beim Marktkauf gegenüber in der ehemaligen Ami-Siedlung), Skatepark in Neusäß mit Minirampe und Streetfläche (am Eingang von Klinikum Richtung Neusäß rechts weg und ca 200 m dann auf der linken Seite), Skatepark in Kissing, Skatepark in...
  9. F

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

Wegbeschreibung findest Du irgendwo auf den ersten Seiten, mußt halt suchen. Weiß aber net ob sichs noch rentiert dort hin zufahren, da wie oben schon erwähnt, alles gleich wieder platt gemacht wurde. Evtl solltest Dich mal mitm Dieter vom bikenfun in Gersthofen (Dieselstr., am Hery Park)...
  10. F

Bikeshops in Augsburg???

optimalrad in der Friedbergerstr. nähe Diesel Gymnasium; bike n fun in Gersthofen beim Hery Park
  11. F

66 oder 888?

Also ich fahr in meinem Stinky von 03 auch ne 05er 888! Auf den ersten Blick sieht es schon sehr "Downhillig" aus! Lenkwinkel is halt doch ziemlich flach... Andererseits fährt sich die Kiste im Park hammermäßig! Bin aber mittlerweile auch am überlegen ob ich mir ne 66 holen sollte. Bei mir is...
  12. F

Augsburg News......

Gute Besserung!!!!!!!! Evtl. schau i mir die Dirts dann au mal an, wenn ichs schaff.
  13. F

Augsburg News......

Danke fürs Angebot Benni, hab aber scho Ersatz: ne Fusion Stealth Nabe (auch umbaubar!) Seit gestern Abend is des LFR au scho wieder eingespeicht, jetzt muß nur des Wetter wieder besser werden...:rolleyes: Oh mann, außerdem is mei 888 wohl au kaputter als gedacht. Beim Versuch die...
  14. F

Augsburg News......

buhu! meine VR Nabe is auseinander gefallen. Doppelter Achsbruch:mad: Naja, war ja au nur ne Deore... Folglich werd i wohl net mitradeln, weils mitm Enduro net wirklich Laune macht Park oder Dirt zu fahren. Werd aber evtl no in Wald bei Deuringen/Stadtbergen a bissl Singeltrailen...:daumen...
  15. F

Augsburg News......

Denke, daß i am Start bin. Hoffentlich kann i no radln...
Zurück