nuja aber so wie die da drauf sind sind sie drauf und damit muss man sich abfinden
vollkommen richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nuja aber so wie die da drauf sind sind sie drauf und damit muss man sich abfinden
Hallo nochmal!
Ja das warum bezog sich auf die Förster und ja ich habe die Trails auch ausprobiert und es macht Spass!
Allerdings sehe ich verstärkt Bauaktivitäten und in den letzten Wochen auch vermehrt Bäume die über diese Trails gefällt werden. Wie soll das weitergehen? Neue Trails und dann wieder Bäume?
Bevor es zu eskalieren droht ist die Frage ob man sich mal zusammensetzen sollte, d.h. alle Biker???
Ich möchte ja auch, dass alle ihren Spass haben im Wald, dazu gehört aber auch Rücksicht und Kompromissbereitschaft!
martinoo
Im Prinzip hast schon recht, dass es mit der Bauerei in den Wäldern immer mehr und vor allem immer extremer wird.
Die andere Seite ist, was haben die Kids, die diese Dinger meistens bauen, in Augsburg für Alternativen? So bald die Stadt mehr tun muss als nur eine fertige Halfpipe aufzustellen ist das denen doch viel zu anstrengend und lästig.
Vor kurzem war ich in Schwäbisch Hall Dort hat die Stadt auf einem kleinen Gelände einen super, vor allem total legalen, Mini-Bikepark gabaut. Droppen,Wallride, Tables, diverse Dirts alles dabei. Die haben dass schon seit fast 10 Jahren!
Der Badarf wäre wohl da, so wie es in den Stadtwäldern aussieht. Und die im Rathaus und den Forstämtern können keinem erzählen dass sie das nicht wüssten. Aussperren und zerstören macht die (bau-) Wut nur noch schlimmer.
Das war mein Senf dazu.
is bissl wie katz und maus aber mir fängts langsam an spaß zu machen.
.... usw. ... Also: bauen, bauen, bauen!
Just my two cents ...
Lars
In einer sich zuspitzenden Situation wirklich so ne gute Idee?
martinoo