Aktueller Inhalt von Freeride_Voltag

  1. Freeride_Voltag

    Truvativ Descendant Spalt

    Danke ist es auch :D
  2. Freeride_Voltag

    Truvativ Descendant Spalt

    ich habe links und rechts jeweils ein Spacer gemacht. Zudem habe ich 2 Unterlegscheiben zischen die Kettenführungs Schrauben gemacht.
  3. Freeride_Voltag

    Truvativ Descendant Spalt

    perfekt danke hab es hinbekommen
  4. Freeride_Voltag

    Truvativ Descendant Spalt

    Hey, also ich habe mal auf jede Seite ein Spacer gemacht. Das Problem war dann nur das die Kettenblatt Schrauben an der Kettenführung gerieben hat. (Habe ein e.thirteen Kettenblatt eventuell liegt der Fehler ja da ?) Vom Werk aus hatte ich nur ein Spacer verbaut. Hatte aber allerdings eine...
  5. Freeride_Voltag

    Truvativ Descendant Spalt

    Hey, ich habe bei meinem Scott Gambler 730 Bj. 2015 die Kurbel und das Innenlager gewechselt. Beide waren vom Werk aus verbaut. Nun habe ich ein neues Truvativ GPX Team Innenlager und eine Truvativ Descendant Kurbel gekauft. Von Scott wird angegeben, dass das Innenlager 83mm breit ist. Daher...
  6. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    da kann ich nicht mitreden hatte bis jetzt nur das originale Teil von Scott allerdings sieht das nach 4 Jahren entsprechend aus :D
  7. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    das mit dem Neoprenschutz hab ich mir auch überlegt das Problem ist nur das ich auch was für mein Gambler brauche und die obere Kettenstrebe relativ lange ist und somit es schwer ist etwas gescheites zu finden
  8. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ok danke dann werde ich mir mal so ein lenkerband besorgen
  9. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey, ich hätte mal eine kleine Frage und zwar weiß jemand wo man den Kettenstreben Schutz für das Voltage her bekommt ? Oder hat jemand eine Idee was man anstatt hinmachen könnte. Das mit dem Schlauch trifft nicht so mein Geschmack. :D Vielen Danke und Grüße Lukas
  10. Freeride_Voltag

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein sportliches Highlight 2014 war 4 Monate nach meinen unzähligen Trümmerbrüchen am Fuß wieder die Trails etwas zu ballern :D
  11. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ok danke ist eine 2013er Totem mit Mission Control Dh
  12. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey, hier mal ein paar Bilder von meinem Voltage. Habt ihr noch Ideen was man verbessern könnte ? Danke schon mal :D http://fotos.mtb-news.de/p/1714410 http://fotos.mtb-news.de/p/1714407?in=set
  13. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    :daumen:
  14. Freeride_Voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Totem ist auf jeden Fall eine gute Wahl
Zurück
Oben Unten