Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Fahre immer Flat Pedale.
Diese erlauben mir persönlich mehr Freiheiten und Sicherheit.
Zudem als langjähriger Radonkäufer seit jeher auf Flats von NC-17 unterwegs.
 
Ich fahre Flatpedals, Nukeproof Elektron. Ein paar Schrauben sind leider schon abgebrochen, deswegen wünsche ich mit neue Flatpedals. Außerdem fahre ich mit Nike Free Schuhen, deren Sohle schon fast zerfetzt ist von den Schrauben. Ich fahre die Einsatzgebiete Enduro und Downhill .
 
Bisher bin ich immer mit Klickies unterwegs gewesen, gerade bei schwierigeren und steileren Passagen habe ich mir aber immer wieder Flats gewünscht..
 
Moin...
Ich fahre auf dem streetbike und dem tourenfully Klickies!!!
Das endurobike und das freeride/downhill bike sind mit Flats ausgestattet!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten