Aktueller Inhalt von Freeridefuchs

1. Freeridefuchs

Switch oder Enduro SX Trial?

hab das sx trail 2 heute kriegt und muss sagen bin positiv überrascht.dämpfelemente(fox 36 van r und dhx5) sprechen jetzt schon super an!!!!! werd ende der woche mehr sagen können wenn amal alles eingfahren ist:daumen: :daumen:
  2. Freeridefuchs

BIG HIT 2006, als Freerider???

ok,:heul: 2.gute ausstattung(dhx4,888VF usw.)
  3. Freeridefuchs

Verf****** Scheißwetter

:mad: :mad: schweinswetter :heul: :heul:
  4. Freeridefuchs

Kona Stinky '06

hallo genau das hatte ich befürchtet!!!!!!!!!!! die neue schwinge sieht nicht wirklich vertaruenswürdig aus. eigentlich bin ich ja n riesen kona fan,doch dieses jahr haben ses ja mal richtig verbockt:mad:falls man umbedingt ein stinky haben will(z.B:ich) entweder 04-05 modelle kaufen oder...
  5. Freeridefuchs

Coiler

hallo du solltest auf jeden fall das coiler nehmen wenns eins von den zweien sein soll tourenfahrbar.stinky170mm mit doppelbrücke freeridemäßige geometrie!!!!!!!! coiler 150mm sc tourenorientierte geo.coiler und stinky schweeer(stabil) probier sonst specialliced enduro sx trail serie oder...
  6. Freeridefuchs

Marzocchi 66 rc 150mm

nábend erstmal das 05 modell hat 150 die 06 modelle haben 150 oder 170,nach wahl. hoffe hab dir geholfen jürgen:daumen:
  7. Freeridefuchs

fox short

danke für so ne gute antwort :daumen: jetzt brauch ich nur noch vergleichen:D
  8. Freeridefuchs

fox short

hallo will mir das alte(2005) modell des fox 360 shorts kaufen. weiß jtzt aber net welchen hüftumfang ich ungerfähr für größe 28brauche? falls es wer hatt bitte helfen!!
  9. Freeridefuchs

stinky dee lux

servas:D krieg jetzt warscheinlich ein stinky dee lux 05 bin net bsunders groß(161) krieg leider nur noch m. der händler hat gsagt da is net so viel unterschied zum small.Kann i das bike sorglos kaufen oder sollte ich mich nach einem anderen modell umschauen? wollte sicherheitshalber noch im...
  10. Freeridefuchs

Freeride Pedale

hallo die specialiced gibts auch in gold (stylen voll):D problem an dem spass, nach drei wochen schlammigen verhältnissen begann der schrott auf einmal zu rosten :mad: :eek: :heul: tschuldige,aber net für den preis:
  11. Freeridefuchs

stinky dee lux 05

hallo weiß irgendwer wo man noch ein stinky dee lux 05!!!!!!!,in small herkriegt?? wollts mir beim jehlemarkt kaufen haben aber alle 2 reststücke am freitag verkauft. :heul: :mad: dat neue will ich nich,sieht zum :kotz: aus. könnts ihr ma vielleicht a bar seiten sagen die das alte noch in...
  12. Freeridefuchs

Suche Kona Stinky Rahmen öder ähnliche!

schauts bei jehlebikes da gibt das 05 modell um 999Euro und das neue primo modell um 1699Euro:daumen:
  13. Freeridefuchs

HELP! STINKY 05 größe M = 15,5"?zu kLein?

nàbend kommt halt drauf an wast damit machen willst fürs slopestylen(tricks machen usw.)sollts handlich sein =m wennste fett droppen willst sollts größer sein=L
  14. Freeridefuchs

BIG HIT 2006, als Freerider???

wie wers mit nem stinky dee lux? 1.serienmäßig 2 kettenblätter 2.top ausstattung(dhx 4,888VF usw.) 3.freerideorientierter als dat biggy etwas teurer 2900euros,aber es lohnt sich!!:daumen:
  15. Freeridefuchs

suche kleinen fully rahmen

stinky in small müsste möglich sein 1.dieses jahr etwas kleiner(was i so glesen hab) 2.wofür machen die von s-xxl
Zurück