Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bombiege Farbe sieht geil aus das fury:daumen::daumen::love: aber is sicherlich verdammt teuer:heul: so viel carbon wie da verarbeitet wurde
Top Hilfsprojekt. Kriegen die Leute dan da das Fury geschenkt? :lol::lol:
Hey ja spin so um die ca 3000 euro glaub ich gibt bei jedem Rad 3 verschiedene Ausführungen geht dan bis ca 5000 euro hoch aber bin mir net ganz sicher Hab den e mail katalog versehntlich gelöscht:mad::mad::mad:
ich will das Spindrift :) :heul::heul:(kein Geld)
übrigens hamma sache was ihr...
also das mulch zeug ist voll weich wen man da drauffliegt spürt man echt nich nur man hat das zeug dan überall drin und ich weis net rampe un so bauen is trozdem sicherlich teur
suchtst du so ne mtb halbschale oder was:confused: wen ja düsseldorf eller ham se bei zweiradhaus eller ne menge von den dingern;)
oh seh grad das in düsseldorf wohnst dan warste da ja sicherlich schon
ich find irgendwie sieht das nach zu viel technik aus da werden sich sicher schnel die gelenke crashen Weis jemand was das radel wiegen soll mit den ganzen gelenken:)
Würde mal gerne nächst Woche mal bei der dienstags runde mitfahren hab aber nur en hardtail net schlimm oder wen ja wann faht ihr imme und wo trefft ihr euch