Aktueller Inhalt von FreerideLW

1. F

Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3

netter typ im carbon kühlschrank is hackfleich drin xD ich glaub ich fang bei Specialized an :) kommt total cool rüber
  2. F

Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

bombiege Farbe sieht geil aus das fury:daumen::daumen::love: aber is sicherlich verdammt teuer:heul: so viel carbon wie da verarbeitet wurde Top Hilfsprojekt. Kriegen die Leute dan da das Fury geschenkt? :lol::lol:
  3. F

Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros

xD was is den das für ne geile Schachbrett idee:daumen::daumen: hama Designs will eins ^^was kosten die? und seit wan gibts die Firma?
  4. F

Eurobike 2010 – Die Neuheiten von Specialized

Weis jemand was das Demo wiegen soll ?
  5. F

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Hammer viele Farben:daumen: und net so teuer. Spank sollte sich bei den Farben mal Beispiel nehmen:lol:
  6. F

Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

Hey ja spin so um die ca 3000 euro glaub ich gibt bei jedem Rad 3 verschiedene Ausführungen geht dan bis ca 5000 euro hoch aber bin mir net ganz sicher Hab den e mail katalog versehntlich gelöscht:mad::mad::mad: ich will das Spindrift :) :heul::heul:(kein Geld) übrigens hamma sache was ihr...
  7. F

Eurobike 2010 – Hayes, Sun Ringle, Manitou, Answer

boh sieht die bremse geil aus:love::daumen: hol ich mir xD
  8. F

Pimp my backyard: Mike Metzgers Mulch-Jump-Anleitung

also das mulch zeug ist voll weich wen man da drauffliegt spürt man echt nich nur man hat das zeug dan überall drin und ich weis net rampe un so bauen is trozdem sicherlich teur
  9. F

größte Helmauswahl NRWs?

suchtst du so ne mtb halbschale oder was:confused: wen ja düsseldorf eller ham se bei zweiradhaus eller ne menge von den dingern;) oh seh grad das in düsseldorf wohnst dan warste da ja sicherlich schon
  10. F

größte Helmauswahl NRWs?

hey, gehe mal nach langenfeld unitybikes ;)ham ne menge helme kann ich nur emfehlen hab da nen fullfacehelm her ham aber auch ne menge andere
  11. F

Vorschau: Lapierre 2011 - neues DH Bike, Weiterentwicklung in allen Kategorien

ich find irgendwie sieht das nach zu viel technik aus da werden sich sicher schnel die gelenke crashen Weis jemand was das radel wiegen soll mit den ganzen gelenken:)
  12. F

Gute bikeshops in Umgebung Düsseldorf

Hey, wollt ma fragen wo ihr so euer parts so einkauft find irgend wie keine richtig guten shops :heul::heul:
  13. F

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Würde mal gerne nächst Woche mal bei der dienstags runde mitfahren hab aber nur en hardtail net schlimm oder wen ja wann faht ihr imme und wo trefft ihr euch
Zurück