Aktueller Inhalt von freerider2.1

1. freerider2.1

Letzten Sonntag auf einem ruhigen Asphaltstück!

Find ich schon heftig, aber überleg mal was ihr bzw. dein kumple so die letzten wochen "krasses" gemacht hat, weil es war bestimmt nur n haarriss oda anriss un dann hat halt letztendlich ein bordstein gereicht. Hab damals bei mir beim saubermachen plötzlich ein riss an meinem unterrohr...
  2. freerider2.1

Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Also die meisten fahren jo schöne ht's aber ich hab ein schönes fully http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/299601/cat/500/ppuser/56684 Fahr meistens in boppard oda bau halt ne paar spots bei mir im wald und dafür is mein bike perfekt!!!! :daumen:
  3. freerider2.1

Welches Kurbelset/Vorbauset soll ich nehmen?

Hatte den Borla lenker von amoeba (cmp) un der is zwar stabil aber wenn du den kürzt dann kannst die brems hebel nit weit genug na innen schieben!!! deshalb würde ich mir Lenker/Vorbauset von truvativ kaufen kostenpunkt 40€!!!! achte gerade das du kein oem ware kaufst un dann sind die...
  4. freerider2.1

Bremsbeläge haben Spiel (Shimano)

so in etwa das selbe hab ich bei meiner hayes auch, also die beläge haben minimal spiel können aber nicht rausfallen und die brakeperformence is immer noch die selbe. hab auch keine orginal hayes beläge drauf aber guck jetzt mal ob das immer noch so is wenn ich die beläge noch mal aus und dann...
  5. freerider2.1

Neues Bike - Dämpfer falsch herum Eingbaut?

was is dann ein massenträgheitsventil?? beim normalen dämpfer is das dochegal wie rum du den einbaust der arbeitet doch gleich und die belastung is auch gleich!!!!
  6. freerider2.1

How to hip-jump?

achso für alles dei ganz gestylet um die ecke springen wollen: kleine kurve um absprung fahren( wie bei nen fetten whip) und dann einfach bike voll rum drücken so weit wie geht un dann gegebenen falls wieder etwas zuzück drehen wenns nötig is zum sauberen landen. also kurz gesagt wer nen...
  7. freerider2.1

Welche Helme fahrt ihr?

also ich fahr fullface und salatschüssel je nachdem wozu ich gerade lust hab un was ich vor hab wenn ich dirte oda cruse dann dirthelm wenn ich rocke, heiße, gape, ... dann fullhelm
  8. freerider2.1

Dirt, Street & Park in Koblenz

ja in koblenz gibts doch n paar rider nur die sind nit heir im forum, aber die müsstet ihr doch irgentwann mal sehen oda??? Kommt doch mal nach Boppard, so weit is das jetzt nit!!! in Koblenz kannste, wenn du gute kondi hast, vom Remstecken n paar singeltrails nach koblenz runter fahren...
  9. freerider2.1

Freeride-Trainig in Boppard am sonntag der 15. 10 (morgen)

Hi also is vll bissle kurzfristig, aber wenn ihr noch nit wisst was ihr morgen machen sollt dann is das hier vll was: Morgen (So den 15.10) findet das erste Training statt Treffpunkt boppard bahnhof um 12.25 uhr pünklich sein da der zug um 12.31 uhr fährt. eine tageskarte kostet...
  10. freerider2.1

Billige Protectorjacke gesucht! ^^

Kauf dir von 661 die jacket die is günstig (so bei 100e) und bieten ausreichenschutz un ich finde is auch angenehmer zu tragen und zu fahren als die dainese die ich vorher hatte. Kann die nur empfelen!!! wenn du se hast viel spass damit mfg david
  11. freerider2.1

Einen Namen braucht das Bike!

also so nen richtigen namen hat meins nit ich sag eher meine kiste, karre, bock oda bike aber nen namen muss ich auch mal gut überlegen
  12. freerider2.1

Tödlicher Unfall an selbstgebauter Rampe

Mein Beileid für die Familie un alle Freunde!!!!! Das ist sehr krass und traurig und hoffe das jeder demnächst aufpasst wenn er mal wieder was rockt! Realistische Selbsteinschetzung ist sehr sehr wichtig in unserem Sport und ich hoffe spätesten nachdem man von diesem tragischen fall gehört...
  13. freerider2.1

Wallride bei Ebay......

find ich voll unnötig sowas rein zustellen. wenn man material hat dann kann man das in zwei max. drei tagen selbst bauen!!!!! un sooooo geil is der jetzt auch nit oda????
  14. freerider2.1

Kona Stinky

hi also ersten: ich würde aufjeden fall erst mal die federelemente "pimpen", weil wenn du gute hast un die perfekt eingestellt dann kannst die immer un überall darauf verlassen un brauchst nie bedenken haben das was kaputt geht. Also ich empfele nen dhx 5 mit ne 66 ist perfekt!!! Musste...
  15. freerider2.1

marzocchi 66vf

also denk mal das du ne 2005er gekauft hast oda? wenn ja haste 150mm Federweg, es sei denn einer hätte die gable umgebaut auf 170mm aber von werkaus hat die 2005er 150mm fw
Zurück