Aktueller Inhalt von Freerider69

  1. Freerider69

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Ich hab den kompletten Bottom out spaß raus geschmissen. :) Und somit einfach nen roten Blinddeckel drauf gemacht.
  2. Freerider69

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Ja ist ein 2012er aber gepulvert :)
  3. Freerider69

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    So hier mal mein Spielzeug!
  4. Freerider69

    Scott Gambler

    Lore hier! Also:Der Hinterbau ist genau 150mm, sowie die nabe, passt! Der Konus dürfte auch nicht zu tief sein, sieht an andern Bikes genauso aus. Sehe keine Achse beim durchstecken. Allerdings scheint es mir, als würde der exzentrische Überstand auf der Gewindeseite der Achse zu früh auf das...
  5. Freerider69

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Tachtach, Kann mir jemand von euch die größe vom Innenlager eines 2013 P3 sagen? Ich find im Netz nichts... Danke
  6. Freerider69

    Guten Tag, Ich wuerde das Rad fuer 1800,- sofort nehmen. Da es auch schon 3 Jahre alt ist...

    Guten Tag, Ich wuerde das Rad fuer 1800,- sofort nehmen. Da es auch schon 3 Jahre alt ist!!! Sind ja noch alle original Teile verbaut und wurde nichts gemacht, wie Lager oder aenhliches (oder?). Mein Bruder faehrt das gleiche Rad daher weiss ich dass die Lager sowie Steuersatz und Tretlager...
  7. Freerider69

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hat von euch jemand einen euch Vertrauten Speci-Händler? Weil dann kann ich die ja bestellen und vorerst mal die Selfmadeschraube einbauen. Allerdings wie gesagt der Link wird ja hauptsächlich nur von den "Verbindungschrauben" zum Rahmen gehalten. (Oder seh ich das Falsch?) Und somit wäre es ja...
  8. Freerider69

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Auf der Schraube steht nichts, des ist ne gedrehte Schraube aus Titan. Ich lass se drehn un werd euch dann berichten wie se ausschaut und und und... evtl. auchn Bild ;)
  9. Freerider69

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich kann die in dem Geschäft wo ich arbeite drehen lassen (aus Edelstahl). Also drehen (Edelstahl) oder kaufen (Titan)? Ich denk von der Festigkeit machts kein Unterschied oder?
  10. Freerider69

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Naja Obi? Ich glaub da lass ich se lieber drehen. Un beim Sepci-Händler kostets bestimmt 50€.. Und die Edelstahlteile könnte ich evtl. noch härten lassen. Dann dürfte ich ungefähr die gleiche Festigkeit wie beim Titan haben. Hat damit jemand Erfahrung? Ich werd dann zwar paar Gramm...
  11. Freerider69

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Nochmal zu den Felgen zurück. Ich hab mir grad Supra 30 rein gemacht! Sinn noch nicht fertig aber ja. Die heben auch wenn man sie ordentlich einspeicht :) (bei 75kg)
  12. Freerider69

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Guten morgen Männer, Hat einer von euch ne Ahnungwo ich für mein 2010er Demo 8 1 die Schrauben aus dem Link herbekomme? Der Link wird ja mit zwei Schrauben zusammen gehalten und eine davon ist bei mir flöten gegangen. Ich find im Internet leider nichts. Bzw wenn es nichts gibt, das sind ja...
  13. Freerider69

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    [/url][/IMG]
  14. Freerider69

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    Ich werde mit warscheinlich ein Elka rein baun mit Titanfeder. Der wird ja auch hoch gelobt :)
Zurück
Oben Unten