Her mit euren demo´s - Teil 2

Ist eine S. Versteh es gerade nicht. Der Sattel ist ein Selle Filante. 195 gr , schön kompakt und mit Kevlarecken. Hatte schon einen Vollcarbonsattel am Demo. Da gab es immer blaue Flecken. Ein Sdg Ti-Fly wär noch was , aber das alte Modell .

Ist eine S. Versteh es gerade nicht. Der Sattel ist ein Selle Filante. 195 gr , schön kompakt und mit Kevlarecken. Hatte schon einen Vollcarbonsattel am Demo. Da gab es immer blaue Flecken. Ein Sdg Ti-Fly wär noch was , aber das alte Modell .

Ok, sah auf den ersten Blick wie ein M aus. Hab ich mich wohl getäuscht. Die Sattelstellung ist trotzdem strange.

Wenn du ihn so montierst bzw. fährst wirst du wieder blaue Flecken kassieren ;)
So hast du die breiteste Stelle genau zwischen den Oberschenkeln. ausserdem wirst du dir früher oder später das Gemächt übel anhauen weil du mit deiner Hüfte eher hinter statt über dem Sattel positioniert bist.
Erfahrung macht klug ;) , wirst du sehen.

meins ist jetzt nach ein paar umbauten auch wieder fahrbereit.
neu sind:
-steuersatz (leider ist der spezielle von reset nicht mehr lieferbar...)
-gabel 66cr (aus karton 2955g und jetzt 2785g)
-vorbau
-schaltwerk (war dringend nötig, nach 5 saisons)
-kasetten umbau auf 5 gänge :D
-kette
-kettenführung

nein der Dämpfer ist nicht defekt!Ich wollte den eigentlich schon vor 2 Jahren tauschen als ich das Bike gekauft habe. Aber so schlecht geht der "billige" RC gar nicht in dem Rahmen,darum ist er bis jetzt geblieben...

Jetzt wo der lack weg ist und die Lager neu nimmts mich nun doch wunder wies mit einem ccdb oder rc4 läuft;)

Zurück