Freerider69
Flowmotioncrew
Ich kann die in dem Geschäft wo ich arbeite drehen lassen (aus Edelstahl). Also drehen (Edelstahl) oder kaufen (Titan)? Ich denk von der Festigkeit machts kein Unterschied oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die in dem Geschäft wo ich arbeite drehen lassen (aus Edelstahl). Also drehen (Edelstahl) oder kaufen (Titan)? Ich denk von der Festigkeit machts kein Unterschied oder?
Hat von euch jemand einen euch Vertrauten Speci-Händler? Weil dann kann ich die ja bestellen und vorerst mal die Selfmadeschraube einbauen. Allerdings wie gesagt der Link wird ja hauptsächlich nur von den "Verbindungschrauben" zum Rahmen gehalten. (Oder seh ich das Falsch?) Und somit wäre es ja nicht schlimm...
Ich schau mal.
Bei 1,86m ganz klar Größe L .... aber sowas von![]()
ok,das mit der Größe wäre geklärt.Sitze eh noch mal probe
Aber nutzt ihr das Demo "nur" zum DH-shredden oder auch zum freeriden?Northshore fahren,etc.
ich bin 185cm lang und fahr Mund auch im sx M
![]()
Aber nutzt ihr das Demo "nur" zum DH-shredden oder auch zum freeriden?Northshore fahren,etc.
Mit einem Fön anwärmen, langsam die Decals abziehen und Reste mit Alkohol oder Spiritus entfernen.