Aktueller Inhalt von FreerideTom

1. FreerideTom

Cube Qualität

Was hat das hier eigentlich mit der Qualität von Cube zu tun, die im Titel wohl in Frage gestellt wird? Ich verstehe natürlich den Ärger, dass das Bike beschädigt geliefert wurde. Aber das ist, wie schon vorher geschrieben, schlicht bei Bike24 zu reklamieren.
  2. FreerideTom

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sehr schickes Teil! 👍🏻
  3. FreerideTom

Gestern endlich die erste Ausfahrt in diesem Jahr geschafft.
  4. FreerideTom

Cube Stereo 140 HPC SL 18/19

Hi Dirty Track und Cubie, danke für eure Tipps. Die Kabelführung ist jetzt festgeklebt. Da rührt sich hoffentlich nix mehr. ??
  5. FreerideTom

Cube Stereo 140 HPC SL 18/19

Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich habe ein kleines Problem mit meinem 140 SL von 2019. Bei mir hat sich am Steuerrohr eine der Plastikklammern, durch die die Züge in den Rahmen geführt werden, aus selbigen gelöst. Auch wenn man diese wieder in den Rahmen drückt geht sie leider wieder...
  6. FreerideTom

Sorry, Doppelpost
  7. FreerideTom

Nachdem mich die letzten 11Jahre mein Canyon treu begleitet hat, bin ich heute dem Cube-Club beigetreten. :) Hier mein neues Stereo 140 HPC SL :anbet:
  8. FreerideTom

Norcos in action

Hallo Norco-Fahrer, anbei ein paar Fotos von meinem Bruder, die ich vor zwei Wochen gemacht habe. Hoffe sie gefallen!:daumen: Bike ist das Norco Shore 3 2009
  9. FreerideTom

Dakine FREERIDE Festival in Saalbach-Hinterglemm mit erfolgreicher Premiere

War wirklich Klasse! Leider konnte ich diese Jahr nicht selber fahren, sondern nur zuschauen. Aber nächstes Jahr werd ich definitv beim Scott Gang Battle dabei sein. Mein Bruder ist dieses Jahr mitgefahren. Er hatte im Rennen aber Pech, da ihm nach ca. 1 km die Kette gerissen ist und er die...
  10. FreerideTom

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hallo Leute, möchte hier auch mal mein Nerve AM 5.0 von 2008 einstellen. Die einzigen Änderungen sind: der Sattel: Specialized Avatar 143 die Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4 Sind leider nur Handy-Pics. Hatte meine Digicam nicht zur Hand.
  11. FreerideTom

Servicegadanke bei Canyon

Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz? Du hast die defekte Gabel zurückgeschickt und in der Zwischenzeit eine Ersatzgabel bekommen, kannst also deinem Hobby nachgehen. Und du bekommst, sobald diese repariert ist, eine einwandfreie Gabel wieder zurück...oder hab ich da jezt...
  12. FreerideTom

Troy Lee D2/D3 Helmets

Hallo Leute, ich möchte mir gerne den Troy Lee Designs D2 Composite - Peaty kaufen. Bei den Größen-Angaben steht bei M/L 56-58 cm und bie XL/XXL 60-62 cm. Hab dann mal nachgemessen und habe einen Kopfumfang von 58,5 cm. Stellt sich dir Frage was soll ich bestellen? M/L oder XL/XXL...
  13. FreerideTom

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Moin Moin, ich reihe mich dann auch mal ein, zu denen die Versuchen von den scheiß Kippen wegzukommen. Ich bin jezt seit letzten Sonntag rauchfrei und mir geht´s eigentlich ganz gut. Bis eben auf die immer wieder kommenden Anfälle, dass jetzt ne Kippe nicht schlecht wäre. Aber bis habe ich...
  14. FreerideTom

Der neue Service bei Canyon!

Servus, und wieso muss Canyon haften, wenn das Pedal bricht und offensichtlich der Pedalhersteller schuld ist? Canyon Bikes werden doch ohne Pedale ausgeliefert, oder? Oder hast du dein Pedal bei Canyon gekauft?
  15. FreerideTom

Frust und Ärger wegen Canyon!

Hallo Leute, ich finde auch, dass ein Sammel-Thread für Beschwerden sinnvoller wäre. Machts ja auch dem Canyon-Mitarbeitern hier im Forum leichter auf eure Porbleme einzugehen, weil sie nur eine Thread durchlesen müssen und nicht 20 verschiedene. Ansonsten finde ich auch den Thread ganz...
Zurück