Troy Lee D2/D3 Helmets

Ich meine, dass es hier im Forum ganz allgemein zur Regel geworden ist, alles was nicht gewissen Newschool-Regeln von "pornicious" entspricht, seien es nun Räder, Helme, Klamotten oder Fahrfotos, dermaßen runtergemacht wird dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Die Szene ist halt anscheinend im Wandel. Aber wer könnte es hier im IBC beeinflussen? Bestimmt kein "normaler" User ;) Ohne Konsequenzen wird´s in Zukunft ein reines Spam-Forum und das nicht nur hier im Gallery-Bereich.

Aber abgesehen davon sollte man schon Kritik äußern dürfen. Ohne Comments wäre´s ja auch langweilig und ein gewisses Feedback will man ja haben. Wird ja auch keiner gezwungen seine verstickerten Werke zur Schau zu stellen, gute Arbeiten dagegen kommen doch meist gut an und werden gefeiert. Bsp. Propain D2
 
Zuletzt bearbeitet:
3823644332_3d1b42e30d_o.jpg


auch fein.....

3823654854_ed71f273c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne den Troy Lee Designs D2 Composite - Peaty kaufen. Bei den Größen-Angaben steht bei M/L 56-58 cm und bie XL/XXL 60-62 cm.

Hab dann mal nachgemessen und habe einen Kopfumfang von 58,5 cm. Stellt sich dir Frage was soll ich bestellen? M/L oder XL/XXL.

Könnte ihr mir Tipps geben, wie die Helme größenmäßig ausfallen, eher klein oder groß?
Sind im Lieferumfang noch mehrere Innenpolster dabei, damit den Helm an die eigene Kopfform etwas anpassen kann.

Schon mal Danke für eure Tipps!
 
der bunte history, is einfach nich mehr schön...
die idee zum love & hate find ich gut, nur die umsetzung is mir zu kirmisbudenmässig... müsste mehr rocken
 
der bunte history, is einfach nich mehr schön...
die idee zum love & hate find ich gut, nur die umsetzung is mir zu kirmisbudenmässig... müsste mehr rocken

word.der ansatz des history multi ist gut, nur der sieht aus wie zugeklebt,ein mix aus dem alten und neuen wär es gewesen.wäre die love and hate schrifft nicht auf dem helm drauf wäre der geil, gibt ja noch den D2 plain für 239 ocken
 
Zurück