Aktueller Inhalt von freestyle

1. F

Was kann ich überhaupt erwarten?

Was Du möchtest ist eine Leistungsdiagnostik! Das kann kein Forum der Welt leisten! Hier endet wahrscheinlich auch schon die Gemeinsamkeit zum Mountenbiken. Trotzdem viel Erfolg.
  2. F

Stahlrahmen Hammer

Hab mal gesurft und nur Rocky Mountain Hammer Race gefunden. Hatte einene Reynolds 725 CroMoloy-Stahlrahmen Stand auch im 1996er Bike-Sonderheft Stand sogar in einer Preisliste von 2004 mit 1200 $ Ich denke darüber so: 1. Ein Zweitrad ist nie verkehrt 2. Stahlbikes sind echt rahr...
  3. F

Welches Stahl Hardtail?

Hi Antwort vielleicht doppelt. Habe nicht alles gelesen. Nivacrom = Stahl mit Nickel, Vanadium, Crom Macht Stahl zähhart. Und ist vielleicht der beste Stahl für Räder. Einfacher ist Cromo= Stahl mit Crom und Molybdän. Ist aber auch schon hochwertig.
  4. F

Welche Antivirus-Software?

Das ist mit ziemliecher Sicherheit kein Problem von Antivir. Zonelab ist eine Firewall. Und wahrscheinlich ist Sie das Problem. Dann müßte das einstellbar sein. Falls Du nicht schon einen dicken Virus hast...
  5. F

Wer ist der derzeit günstigste DSL Anbieter?

Das ändert sich stündlich DSL kostet aber immer einmalig 99,-EUR Und die Bereitstellungsgebühr mindestens ca.16,-EUR Arcor hat zwar ein eigenes Netz, aber dann musste auch dein Telefon ummelden und die Billig-Gespräche sind ncht mehr möglich. Dann wird es spannend (Volumentarif...
  6. F

unterschied AMD und INTEL, was lohnt sich wirklich?

@Goldie Was ist an THG zum schmunzeln. Erbitte Infos. Ich schau mir diesen link an http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030513/athlon_xp-18.html oder http://www.golem.de/0405/31257.html Ich habe mir wirklich viele Seiten angesehen. Und Kollege von mir ist Speedgeil. Der kauft 3 mal im...
  7. F

@Goldie K7S8x: CPU und Speicher = FSB166(333)MHz = synchron SIS Chipsatz CPU = FSB166(366)MHz und Speicher FSB200(400) = asynchron nforce Chipsatz Der Geschwindigkeitsgewinn ist gering und der Preisvorteil enorm. Du hast locker 2 Jahre Ruhe! Außerdem kommt ein neure Formfaktor. Da sind...
  8. F

Farbige Reifen ???

Sorry Wozu braucht ein MTB Slicks?
  9. F

Kette mit Spiel ersetzen?

Ne Ersatzkette wird Dir nix Nutzen, wenn die Kasette auf ist. Dann rutscht sie nämlich durch. Testen kannste die Kette mit einer Rohloff Kettenlehre. Teste die neue Kette erst mit einer Testfahrt bevor Du richtig auf Tour gehst. Das Kettenschloß ist eine gute Idee. Das kann man immer als...
  10. F

Bau Deine Kiste um... Das beste preis-leistungs-verhältnis und wirklich fix ist ein Bundle ASRock K7S8X FSB166(333)MHz AMD Barton 2800 und AMD-Kühler für 105 EUR Asynchrone Boards mit FSB 166(333) und 200(400)MHz DDR-Ram laufen nicht immer sauber mit allen Ram-Herstellern.
  11. F

Kette zum Reinigen ausbauen?

Du braucht einen Kettenniertdrücker. Aber teste doch erst mal ob die Kette nicht schon auf ist. zB: mit einer Rohloff Kettenlehre. Dann kannste gleich ne neue draufpacken. Aber erst Länge an die alte anpassen. Wenn die neue durchrutscht, dann brauchste auch neue Ritzel :-(
  12. F

Reifenempfehlung für MTB

IRC Mythos! Is meiner Meinung aber nix für Matsch und wenig-Luft-Fahrer. Außerdem gibt es eine schwer durchschaubare Produktvielfalt. Finde ihn aber für CC & Touren klasse. Gibt es auch als Kevlar. IRC Mythos XC II 26 x 2,10" schwarz/rot 37TPI, 635g, vorne, Drahtreifen UVP 17.90 IRC Mythos...
  13. F

Daten Retten?

Sorry, war zu voreilig. Wie kann ich meinen Beitrag eigentlich wieder löschen? Also wenn das Mainboard flöten gegangen ist, geht *nix* mehr ! Das ist wie Radfahren mit Rahmenbruch. Wenn noch irgenetwas geht, dann ist es was anderes! Haste das Mainboard schongewechselt? 1) Dann XP...
  14. F

unterschiedliche reifengrößen

Ist das vielleicht der neue Trend fürs downhill? Bei den Trias gab es das mal umgekehrt (Wegen Airodynamik und Massenbeschleunigung). Warum willste das machen?
  15. F

Unterrohr-Schutzfolie

Alten Schlauch längs aufschneiden oder Reifenstück in gewünschte Form bringen und mit Klarsichtfolie einmal ganz rum. Ist auch gnadenlos gut für die Kettenstrebe.
Zurück