Aktueller Inhalt von freestyle69

1. F

neue Elixir 7 klappt nicht richtig

Ja, das dachte nich mir fast. Ich werde sie mal entlüften und sehen, was passiert. Vielen Dank! :-)
  2. F

neue Elixir 7 klappt nicht richtig

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe meine Elixir 7 wegen defektem Kolben eingeschickt und eine neue von Avid erhalten. Beim Wiedereinbau der KOMPLETTEN und scheinbar auch befüllten Bremse fiel mir aber dann auf, dass ich den Bremshebel komplett bis an den Lenker ziehen kann...
  3. F

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

@fireandice Also ich habe mich für die KCNC entschieden und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
  4. F

Trainingsvielfalt - nur biken ist doch öde...

Also ich trainiere nicht nach Plan, sondern nur nach Zeit, Lust und Laune. Ich versuche sinnvolle Ruhetage zu setzen, der Rest s.o. Zeitumfang: 4-7h in der Woche
  5. F

Trainingsvielfalt - nur biken ist doch öde...

Mein Training ist ähnlich aufgebaut. Ab und an ein wenig Laufen, 2xMTB pro Woche und 2-3mal Crossfittraining. Ich mache alles gerne und könnte mich auch nur schwer für eine Sache entscheiden. Mir gehts auch einfach um eine "Allroundfitness" und ich möchte auch nicht Beine wie Mülltonnen und Arme...
  6. F

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Nein, bei mir war die Carbonbrücke gebrochen. Kannste in meinen Photos sehen. Gruß
  7. F

Ich musste fast drei Wochen auf Ersatz warten! Finde ich in so einer Preisklasse nicht angebracht!
  8. F

außerdem wiegt mein Kumpel "nur" 90kg und er findet Alpencross doof... :lol:
  9. F

:D Nee das isser nicht! Aber bei ihm sah es fast genauso aus. Es ist während einem Rennen gebrochen und er hat von Cannondale aber anstandslos Ersatz erhalten. Lustig aber trotzdem, dass hier so ein ähnlicher Fall rumgeistert! ;)
  10. F

Am Heck, an der oberen Strebe, etwa in der Mitte.
  11. F

Also ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung! Vielleicht war doch irgendwie Spannung drauf durch ungleichmäßiges Anziehen der Schrauben. Allerdings ist bei meinem Kumpel der Rahmen seines 2012er Scalpel 3 Carbon auch aus dem Nichts gebrochen. Hmmm- ich weiß es nicht. Hauptsache ich habe es bald...
  12. F

Sollte das die Ursache des Knackens sein? :D Jetzt bin ich ersteinmal alleine. Das Rädchen ist beim Händler meines Vertrauens und ist hoffentlich bald wieder bei mir. Jetzt heißt es Rennrad fahren! :heul: P.S.: Bevor jetzt einige fragen- NEIN, ich habe die Schraube NICHT angeballert.
  13. F

Ein kleines Hoppala!
  14. F

http://www.ebay.de/itm/Carbon-Flaschenhalter-Hugger-24g-pro-FH-/180953566421?pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a21ac4cd5 Der ist wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße
  15. F

Danke- hat irgendwie nicht geklappt! :-) Also wie gesagt: Gewicht so wie es da steht: 10,41kg Die Änderungen: - KCNC Sattelstütze Scandium 350mm - Laufradsatz Tune/Crest ca. 1400g - Griffe (leichtere Cannondale) - Sattel Speedneedle - Dämpfer Fox Float RP23 - Reifen Conti X-KIng 29x2.2 Racesport...
Zurück