Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,HI,
ja die Original Leitungshalter sind bei mir auch weg!
Habe von http://www.drcannondale.de/
Die Bowdenzug Schellen für 0.50 das Stück verbaut.
Dann mal noch ne andere Frage:
Ich will mir den bei Dr. cannondale angebotenen Leonardi Racing Spider kaufen in der Ausführung 24/38.
Kann ich den mit dem am Carbon 2 verbauten Umwerfer fahren.
Original ist ja 26/39 drauf.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Gruss
Hallo,
es funktioniert leider nicht! Benötigst einen neuen Umwerfer! Ich habe den Sram X.0 genommen - XX oder XTR gibts leider nicht den passenden.
Ich habe mich gegen Leonardi und für BOR entschieden.
Hallo,
es funktioniert leider nicht! Benötigst einen neuen Umwerfer! Ich habe den Sram X.0 genommen - XX oder XTR gibts leider nicht den passenden.
Ich habe mich gegen Leonardi und für BOR entschieden.
Habe heute mit meinem Händler gesprochen wegen dem Riss an der Strebe. Er habe Montag CC informiert und wartet auf Rückmeldung ob die die Garantie gewähren. Ich hoffe nur das regelt sich bald. Will mein Bike wieder![]()
hallo, hatte andere eventuell auch noch Problem mit dem Scalpel29er carbon Rahmen?
denke ich hier auf dem Riss der Hinterbau. Was ist die Erfahrung darüber? Könnte jemand bitte Foto darüber aufladen?
Ich plane auch ein scalpel29er zu kaufen, lieber carbon und nicht die Alu Version, aber vorher möchte ich mich erkundigen..
danke
Hallo,Nur die Übersetzung behagt mir nicht. Laut Händler gibt es keine 22/36 Kurbel für dies Modell. Ich habe aber hier schon anderes gelesen. Weiß hier jemand etwas definitives zum Thema? Benötige ich Spezialwerkzeug zum Tausch?
Danke für Infos im Voraus.
Tom
Hallo,
du benötigst einen komplett neuen Spider (Leonardi Racing oder BOR 104/64) und die passenden Kettenblätter. Weiter brauchst du noch den passenden Umwerfer. Von Cannondale gibt es ab Anfang 2013 einen "originalen" Spider mit Lochdurchmesser 104/64, wann der jedoch genau lieferbar ist, kann noch keiner sagen (habe bei Dr. Cannondale angefragt).
Noch kurz zu den beiden Spidern:
BOR optisch sehr ansprechend, auch in mehreren Farben erhältlich, gute deutsche Qualität.
Leonardi ist leichter.
Kostenpunkt alles zusammen ca. 220 - wenn die alten Teile verkaufst vll. noch 100
Hattest du denn auch einen Riss in der (Ketten)strebe??Ich musste fast drei Wochen auf Ersatz warten! Finde ich in so einer Preisklasse nicht angebracht!
bei der S1000 (X.7) kurbel, die am scalpel 3 alu verbaut ist, kann man den spider nicht tauschen.
dieses geht erst ab der S1400 (X.9)!
Ich möchte mein Flickzeug (Flicken, Mini-Mini-Luftpumpe und Reifenheber) in dem hohlen Lefty-Steuerrohr verstauen. Hat jemand eine Idee, wie man das Zeug dort gut unterbringen und befestigen kann? Ich weiß, dass es Werkzeug und ein Pannenset für das Steuerrohr zu kaufen gibt. Da sind aber einerseits Sachen dabei, die ich nicht brauche, und andererseits fehlen welche, die ich haben möchte.