Aktueller Inhalt von FreeZee

1. F

Wieviel km habt Ihr schon runter ?!

Bin noch garnicht aufs Radl gekommen dieses Jahr (drecks Wetter), aber dafür hab ich schon knapp 400km lauftraining hinter mir :)
  2. F

Abnehmen leicht gemacht-oder geht´s denn waagenmäßig runter

Servus, also ich bin auch streng am diäten und achte im moment sehr auf mein Nahrungsaufnahmeverhalten: das Problem, was ich immer hatte war, dass ich einfach zu viel in mich reingeschoben habe, nicht bis ich satt bin, sondern bis ich platze :), das waren dann immer mindestens 2 Portionen...
  3. F

Max Puls selbst grob feststellen

Schonmal vielen dank für die zahlreichen antworten. Also ich trainiere im moment recht viel GA1, mit dem obengenannten 220 minus lebensalter, aber nicht auf dem bike, das wird erst wieder bei "wärmeren" temperaturen entstaubt. :) Mein eigentliches ziel ist es wieder fit zu werden und das eine...
  4. F

Max Puls selbst grob feststellen

Servus allerseits, ich geh jetzt seit Herbst regelmäßig bis zu 5 mal die Woche laufen. Seit November neuerdings auch mit Pulsmesser. Nun mein anliegen: Kann ich meinen MaxPuls auf eigene Faust selber grob feststellen, wenn ich z.b. versuche den Puls so hoch wie möglich, bei einen längeren...
  5. F

brauch hilfe mit trainingsplan

Hallo rixon, wichtig ist erstmal was du genau trainieren willst, Kraftausdauer oder Aufbauen das es estähtisch aussieht und die Muskulatur stärkt. Also zum Aufbau: ich halte es so das ich: Jeden Tag eine andere Muskelgruppe mache: Brust Biezeps Beine Bauch Schulter, Triezeps...
Zurück