Aktueller Inhalt von freireiter82

1. freireiter82

Her mit euren demo´s - Teil 2

schickes demo... und endlich noch einer mit hammerschmidt :lol: das gewicht kann ich bestätigen, wiegt meins auch.
  2. freireiter82

Truvativ Hammerschmidt

also das problem hatte ich beim ersteinbau auch. versuch es mal mit etwas dünneren distanzscheiben an der iscg aufnahme, dann dürfte es weg sein!!! grüsse
  3. freireiter82

Locals aus Jena?

sieht leider schlecht aus bei mir diese woche... war gestern mal hinten, aber bin nicht ganz hoch. aber strecke sieht echt gut aus!!! bis denn
  4. freireiter82

Locals aus Jena?

17 uhr könnte klappen bin morgen so ca 12 uhr nochmal online... bzw kurz vorher mal. mal schauen ob es klappt... bis denne
  5. freireiter82

Locals aus Jena?

nabend jungs... bin seit kurzem auch wieder in jena. war schon seit guten 9 jahren nicht mehr am erle und hätt mal wieder bock hin zu schauen. paar von euch dürften mich aus der werkstatt eines großen bikeshops mit blau-weißem logo im zentrum kennen :D... hab schon versucht paar kontakte zu...
  6. freireiter82

@ dragon-777 naja, das stimmt vielleicht, aber ne SLX kurbel sieht nun mal kacke aus an dem bike...:D
  7. freireiter82

mal nen update... ihr könnt davon halten was ihr wollt :lol:, mir gefällts!!!
  8. freireiter82

Truvativ Hammerschmidt

hallo hammerschmidtgemeinde... bin seit heut auch stolzer besitzer der HS FR! da ich in nen bikeshop arbeite hab ich nen "paar" €sparen können. leider kommt der x9 trigger erst donnerstag :-( (hartje) aber dann gehts rund... kanns kaum erwarten sie dranzubasteln. grüße...
  9. freireiter82

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

hey, da war ich dabei... arbeiten alle in nen shop der specialized vertreibt, und daher die vielen demo´s:lol: und der in dem oldshoollook ist einer unserer besten kunden:-) grüße, freireiter82
  10. freireiter82

aaah cool, da hat uns ja jemand gestalked :eek::lol:
  11. freireiter82

hey leute, das sollte keine provokation sein oder so, arbeite in nen shop der specialized vertreibt, und wir haben uns zu himmelfahrt mal nen schönen tag gemacht. da liegt es ja nahe das wir mit dem vorzeigemodell antreten und uns nicht mit nen stumpi den bikepark geben... :lol: sehe das aber...
  12. freireiter82

gestern mit ne truppe von 9 demo´s in hahnenklee... man war das geil!!! sorry, wegen der qualität, (bessere folgt)
  13. freireiter82

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

@ fuzzi und ope danke für die schnellen und guten antworten, habs ausprobiert, und es funzt jetzt alles super. :love:
  14. freireiter82

nabend. hab da mal ne frage zum bottom out... ist es normal das man die schraube dafür nicht so ohne weiteres mit der hand drehen kann? mal davon abgesehen das man ******* rannkommt :lol: und kann mir jemand in nem kurzen satz erklären für was der bottom out eig gut ist? hab leider keine...
  15. freireiter82

ups, sorry. wiege kampfbereit 73kg :lol:
Zurück