Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fahrt in seinem Demo 8 mit unter 65 kg 450 er Feder ? Wie ich und hat trotzdem eine super sag da stimmt doch was nicht ?
Zwar ein 7er Demo, aber mit 500er Feder bei ca. 70kg. Find es auch vollkommen ok und weich genug. Bin also genauso von den Angaben der meisten hier verwirrt![]()
Hab kein Bottom out, DHX 4
Sag hab ich auch schon gemessen und war eig. auch i.O.
Frage zur Achse hinten. Mit wieviel NM zieht ihr die Achse fest? Finde keine Info im Demo Manual.
Wiviel psi fahrt ihr den?
fahre auch ne 500ér in nem demo 7 (dhx 5.0) bin völlig zufrieden. propedal hab ich 2 klicks aufgedreht...
ups, sorry. wiege kampfbereit 73kg![]()
Wiviel psi fahrt ihr den?
kleine zwischenfrage: wie entferne ich bei meinem demo 7 den federwegsanschlag am dämpfer? würde gern auf 200mm upgraden, passend zu meiner neuen Gabel
Welche achse Hinterrad ?
Hey Leute.
Ich hab neulich erst gelesen, dass der Mindestdruck 75 psi sind, also ca. 5,17 bar.
Variieren die Angaben zwischen den unterschiedlichen Jahrgängen?
Ich fahr nur knapp über Mindestdruck...
Ja Hinterrad.
a[R]no;7144572 schrieb:hey leute,
Bei mir oben an der Brücke gucken z.B noch 1 - 1,2 cm raus ( Wo man die härte einstellt ). Wenn ich das ein stück tiefer stellen würde, würde das tretlager doch ein bisschen höher kommen oder?
a[R]no;7144572 schrieb:hey leute,
mal eine ganz andere frage:
Habe jetzt endlich mein neues Demo 8.1 2010 und war letzten Sonntag direkt Hahnenklee ( bikepark) und muss sagen das es wirklich sehr sehr tief gebaut ist! Das ist ja treten fast nicht möglich ohne aufzusetzen! zur frage...
Ist es möglich da irgendwas zu ändern? Bei mir oben an der Brücke gucken z.B noch 1 - 1,2 cm raus ( Wo man die härte einstellt ). Wenn ich das ein stück tiefer stellen würde, würde das tretlager doch ein bisschen höher kommen oder?
Jepp, einfach die Standrohre noch etwas nach unten schieben
Oberhalb der oberen Brücke sollten noch so 4mm stehen bleiben.