Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wee schande über mich, ich hab gedacht weils Demo mit drauf ist, passt des schon als kleiner Einwurf hier rein.
Also ich werde den Kicker fürs bike verwenden. Er ist durchaus auch tauglich für PitBikes, als FMX Ramp ist er zu klein.
Zum Standort ich hab direkt gegenüber vom Haus ein Eingezäunten Garten ca 30 x 100m, dort steht schon lange ein Holzkicker und eine Erdlandung.
Ich wollte nur endlich mal einen gescheiten Kicker der nicht jedesmal fault.
Der Startturm ist auch schon fertig.
Ich versuche den FMX Style aufm Bike. Und mal ehrlich, gibts was geileres als sein Big Bike Demo im Motostyle zu whippen?
Bin mal gespannt ob des alles so tut wie ich es mir vorstelle.
Ha, in die Umlaufbahn, ganz klar, Raketenrucksack ist auch schon startklar.![]()
das lezte video zeigt den jumptrail am geisskopf .
die metallrampe ist 1/ 2 bis 2/ 3 von deiner hoch .
die sind dann teils 5 meter oder höher in der luft.
guten flug
![]()
@MöchtegernFreak
das ist ein DH bike und keine FMX nicht falsch vertehen aber diese ding pass überhaupt nicht in dieses Szene allein schon weils ne stahlkonsturktion ist beim MTB (DH/FR) wird sowas aus erde und holz gemacht aber stahl find ich ist fehl am platz und sowas inden wald stellen soweiso ich als förster würde dir das ding absägen.
naja guten flug noch falscher thread ist es auch wie OPE erwähnt hat.
Und bitte mach mir eingefallen und bau deine nächste rampe aus HOLZzur umwelt zu liebe und dem anschaulichen bild zu liebe und da gibts noch mehr das ich mir malsapren will...
greeets
Snoopy, lies mal genauer nach .....
Er stellt das Ding in den eigenen Garten, nicht in den Wald ....
mal nen update... ihr könnt davon halten was ihr wollt, mir gefällts!!!
@ dragon-777
naja, das stimmt vielleicht, aber ne SLX kurbel sieht nun mal kacke aus an dem bike...![]()
Fand ich auch, deshalb hab' ich es verkauft.![]()
Du hättest das hässliche Bike verkaufen sollen, aber ein Flatline steht ja immer noch in der Signatur .......
trifft man darum demo fahrer immer im Rudel ?Geschmack macht einsam...
Irgendwie war klar, dass ich mit dem Kommentar nicht ungeschoren davon komme.
Könnte mir aber gut wieder ein 2011er Modell vorstellen, wenn das wirklich so in Serie geht.