Aktueller Inhalt von freizeitler

1. F

Welcher neue Hinterreifen

Danke Leute, habe mir den DHR II bestellt.
  2. F

Maxxis DHR II als Vorderreifen

Danke Leute, DHR II bestellt :cool:
  3. F

Der Dissector hat mich überzeugt, Danke. Ich finde den nur in der WT Variante Dissector Faltreifen 27.5x2.40" WT EXO TR 3C MaxxTerra Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist WT geeignet für meine Felgenbreite?
  4. F

Fahre auf Waldboden und Steinboden (Hochgebirge), Up & Down. Auch Treppen & Bordsteinkanten ;-)! Bikepark eher weniger. Fast ausschließlich im trockenem, selten wenn es nass ist. Der Ardent klingt gut! Habe gelesen wenn man über 90kg hat, sollte man DD verwenden. Aber Exo reicht auch?
  5. F

Servus! Brauche einen neuen Hinterreifen für mein Giant Trance 1 von 2018. Der alte Highroller II hat ausgedient. Jetzt schaue ich mir schon Stunden Testberichte und ähnliches an. Ich fahre Touren, Trails und etwas Asphalt. Mich überzeugt irgendwie der Maxxis Agressor, aber den gibt es nur in...
  6. F

Welches Giant Trail

Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt ist es das Giant Trance 1 von 2018 geworden. Bin heute probegefahren und es ist echt klasse.
  7. F

Welches Giant Trail

Hallo! Brauche ein neues Bike. Bin derzeit immer mit einen Harttail Giant gefahren, aber die Abfahrten sind etwas anspruchsvoller und deshalb werde ich mir jetzt ein neues Fully zulegen von Giant. Diese neuen Räder haben ja alle viel weniger Gänge 1x12 oder 2x10.... Ich bin noch 3x9 gewohnt...
Zurück