Aktueller Inhalt von Fricko

1. Fricko

Schneelage am Gardasee

Servus UncleHo, wahrscheinlich hat dich solange keiner mehr gefragt, weil`s bei uns auch so warm ist. Liebe Grüße und bis bald - wir melden uns schon rechtzeitig alle wieder bei dir ;-)))
  2. Fricko

Lago di Garda...

Hotel ist schon reserviert - Wetteraussicht für Fr bis 16°:D - da geht was!
  3. Fricko

Lago di Garda...

Nächste Woche ab Mi/Do sonnig bis 13° - das müsste doch ganz gut ausschauen für einen Kurztrip zum Lago!?
  4. Fricko

Und noch ein 29er: Scott Scale 29er

Ich bin 1,84m und bin das 2011er 29 RC gefahren - perfekt! Mein neues 29 RC kommt im Februar :D - wieder in L! Tipp: Vorbau negativ und alle Spacer raus!
  5. Fricko

Scott Scale 29 Elite (2012er Modell) - 1599 Euro - OK??

passt, gut schauts aus! mein neues RC kommt leider erst im Jan:heul: mit 188cm dürfte das XL schon passen. ich fahr mit 184cm den L-Rahmen, war super dieses Jahr! Gruß
  6. Fricko

BIKE 11/11 29er Einziges 29er aus 8 "Bestes Bike der Welt"

Lieber hmx3, ich bin dieses Jahr mit meinem 29er Scott RC Marathons, Transgermany, CC-Rennen und Bergrennen gefahren und ich hätte nie auf mein 26er tauschen wollen. Bei einem CC-Rennen sagte einer zu mir "bei diesem Rennen wird dir das 29er nix bringen" und in der ersten (sogar technischen...
  7. Fricko

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe meinen GHP Cruiser von 1987! Schaut mal rein - viele Bilder! http://www.ebay.de/itm/330629152896?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  8. Fricko

Mies sind die Alex-OEM-Felgen. Kein tubeless möglich, und die Scott-Nabe vorn erweckt kein Vertrauen. Werde wohl noch in neue Laufräder investieren, aber erst später. Erstmal wird gefahren! Folgende fahr ich in meinem RC - bin immer noch sehr zufrieden...
  9. Fricko

Kaufberatung Bulls vs Scott

10. Fricko

Zitat von StevenR1 habe den fehler gemacht und mir das rc gekauft Da kann aber der RC Rahmen nix für, oder? Das wär Dir mit dem Pro Rahmen auch passiert. Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab mit meinem RC nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich hatte noch keinerlei Probleme und das Bike...
  11. Fricko

Was ist noch geiler als 29er fahren? 29er mit Milch fahren!!!:D Ich hab vor ein paar Tagen auf Tubeless umgestellt mit dem 2.25 Rocket Ron, läuft jetzt noch krasser als eh schon!!! Wenn ich gewusst hätte, wie einfach die Montage ist, hätte ich es früher beim 26er auch schon gemacht. Gewicht...
  12. Fricko

Bikefestival Riva del Garda

Ich kann euch beruhigen, selbst im A-Block kam es am ersten Berg zum Stau, Kettenrasseln, Umfaller, Schieben. Ich war im A-Block weiter hinten und bin mit zwei Typen mit teils 45/48 km/h Richtung Arco und trotzdem hats nix geholfen. Ich bin mit meinem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden, aber im...
  13. Fricko

Ich bin am Sonntag mein erstes Rennen mit dem 29er Scale RC gefahren beim BIKE-Marathon am Gardasee. Ich bin den Marathon schon einige Male gefahren, aber so war ich in den Abfahrten noch nie unterwegs, es war so unglaublich, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Ich bin durch die felsigen...
  14. Fricko

Bikefestival Riva del Garda

mei, powderJo, mach dich locker... Ich fahr den Lago-Marathon heuer zum 11ten Mal. Ich bin sowohl schon aus Block D als auch letztes Jahr aus A1 gestartet. Im Endeffekt ist es überall das Gleiche, nur ist im A1 die Anfangsgeschwindigkeit der Gruppe länger höher. Im ersten engeren Anstieg ist...
Zurück