Aktueller Inhalt von Frika

1. Frika

Wieslauftal / Welzheimer Wald

hi Leuts, bin am Samstag an der Motocross Strecke(rudersberg) vorbei gefahren und wollte diesen Trail Richtung Schlechtbach nehmen der gleich hinter der Motocrossstrecke sein soll. Das hab ich jedenfalls in diesem Thread in irgendeinem Beitrag gelesen. Leider hab ich ihn aber nicht gefunden...
  2. Frika

Schwäbische Alb: Bike-Region als Chance?

Hallo miteinander, etwas "offTopic" jetzt, aber die Leute hier sind dafür sicher die richtigen Ansprechpartner. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und möchte im Sommer eine Dolomiten-Tour machen. Dazu fehlt es mir noch ein bisschen an Höhentraining. Ich meine so mal 600 hm (oder mehr) am Stück...
  3. Frika

Bike-Klamotten bei Aldi

Ich find die Handpumpe prima...Funktioniert bei mir einwandfrei, da hab ich heute meine 30 Euro Pumpe bei Karstadt zurückgegeben. Die war wesentlich schlechter und hat nicht richtig funktioniert. Die Unterwäsche ist sensationell gut. Die fingerlosen Handschuhe sind dieses Jahr auch wieder ganz...
  4. Frika

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Hallo miteinander, hallo Siam habe deinen Beitrag (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5289258&postcount=638) mir genau angeschaut weil ich entweder die BM Ixon IQ oder die Sigma PowerLED kaufen möchte. Jetzt scheinen mir die zwei Aufnahmen von dir sehr dunkel zu sein. Ist die...
  5. Frika

Bikelampe: Sigma Powerled oder B&M LED Ixon IQ?

Hi biologist, ich bin auch auf der Suche und denke das es eine der beiden Lampen sein soll. Was ich extrem cool fände, ware wenn du mal von beiden Lampen in der gleichen Ausleuchtsituation Vergleichsfotos machen könntest. Daran würde man dann gleich sehen welche einem besser liegt... Wäre...
  6. Frika

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Wann werden denn nu die Gewinner bekanntgegeben?
  7. Frika

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Luuuuuuuuke, <boochchchchchch>, du bist mein Sooooohn, <boochchchchchch>. Bring deinem alten Vadaa einen neuen Helm, boochchchchchch. Meine Lüftung, <boochchchchchch>, ist völlig am Eeende, <boochchchchchch>. Der neue Pedalièro wäre schööön, <boochchchchchch>, Größe L, versteht sich...
  8. Frika

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Nachdem ich nun einige Seiten dieses Threads gelesen habe und mir so ein bisschen die Lust auf ROX9 vergangen ist habe ich mich weiter umgeschaut und bin auf den Polar cs400 gestoßen. Den gibt es mittlerweile für 179 Euronen inkl. Trittfrequenz. Was denkt ihr? Ist das eine zuverlässigere...
Zurück