Aktueller Inhalt von frireida

  1. frireida

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    Platzangst :daumen: gefällt mir
  2. frireida

    Ausflug Bikepark Hindelang

    hey. Ich war letzte Woche in Hindelang :D insgesammt bin ich dank 2 Platten leider nur 1,5 mal die schwarze Strecke runter :-( aber ich konnte wenigstens mal die gelbe auschecken, an der sie ja einiges gemacht haben. ich muss sagen, das die gelbe jetzt relativ lustig zu fahren ist, die...
  3. frireida

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Mist, doppelpost. Aber ich kann das Problem vermutlich doch selbst lösen. Höchstwahrscheinlich ist nur zu wenig Öl in die Kartusche eingesaugt...
  4. frireida

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Ich warte noch ne Antwort aus Wangen ab, ansonsten geht's ab ins Schussental! :-)
  5. frireida

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Mhhh. Ich kenn mich ehrlichgesagt nicht so wirklich mit Gabeln aus, soweit es über das drehen/einstellen von bunten und beschrifteten drehrädchen hinausgeht... Würdest du dir die gabel evtl. mal anschauen, bzw. in RV gibt's doch den einen bikeshop der hier relativ oft genannt wird, würden die...
  6. frireida

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Hey Leute! Kennt sich von euch jemand zufällig mit dem Innenleben von ner Marocchi 888 aus? Seit nem Ölwechsel federt die Gabel viel zu schnell aus, ansonsten funktioniert alles gut. Also wird wohl irgendwas mit der Zugstufe nicht ganz in Ordnung sein. Vermutlich nur ne Kleinigkeit. Da auf...
  7. frireida

    Ravensburger Trails - Teil 1

    zur Info: der Niratzpark (unter der Autobahnbrücke) ist frisch präpariert/geshapt/teilweise umgebaut und sollte bis sonntag nicht befahren werden, um die (teilw. neue) Oberfläche nicht zu beschädigen. Neu sind z.B. ein Gap Sprung in der Anfahrt zur (Pro-) double line oder ein stepdown auf der...
  8. frireida

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    tja, wär beim Demo Day 2008 nicht mein Hometrail zu Schrott verarbeitet worden hättest du nen schönen Singletrail mit kleinen aber feinen Kickern etc. in der Nähe von ratzenried vorfinden können... jetzt wird der Trail außerhalb der Demoday Reichweite wieder aufgebaut :lol:
  9. frireida

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

    ey, guck mal, zwillinge, aber der eine fährt schneller!!! :lol:
  10. frireida

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Ist der Trail im Bach?!?
  11. frireida

    Suche ein Enduro oder Freeride Bike für 1800€

    Schau dir das Tues nochmal genau an... Geometrie, Gewicht, einfach alles... es hat im Test 0 Punkte für Bergauf bekommen... Yt Noton geht... Infos zu meim Radl gibts nur per Mail, Preis ist bei VHB 1150€
  12. frireida

    Suche Einsteigerbike für Bikepark

    Hey... Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen. Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf. Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte Sattelstütze (voll versenkbar), Freeride Touren...
  13. frireida

    Suche Freerider!

    Hey... Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen. Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf. Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte Sattelstütze (voll versenkbar), Freeride Touren...
  14. frireida

    ! Freerider gesucht !

    Hey... Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen. Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf. Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte Sattelstütze (voll versenkbar), Freeride...
  15. frireida

    [Suche] Light FR oder starkes Enduro

    Hey... Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen. Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf (auch steile Auffahrten wie am Gardasee). Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte...
Zurück
Oben Unten