Suche Einsteigerbike für Bikepark

19chris84

Fraktion Hardtail
Registriert
29. Mai 2008
Reaktionspunkte
60
Ort
Oberwerrn
HI

bin wie gesagt auf der suche nach nem einsteigerbike für den bikepark.... das soll ausschließlich für den park sein. für touren usw hab ich andere bikes.

es muss erst mal nichts großartiges sein.... deswegen beschränkt sich mein budget auf round about 1000€. somit kommt nur was gebrauchtes in frage... gerne auch was älteres nur bitte keinen schrott.

Ich bin 1,76m groß und wiege ca 70kg.

einfach mal alles anbieten

mfg chris
 
Hi Chris,

ich habe ein Kraftstoff F1 von 2006 zu verkaufen. Das Bike ging erst 2007 über den Ladentisch und ist immer top gewartet worden.
Natürlich hat es einige Gebrauchsspuren ist aber noch gut in schuss.
Gabel Marzocchi 66 RC2 ETA 2007
Dämpfer X-Fusion Vector
Bremsen Magura Luise FR

Bilder und weitere Infos schick ich dir gerne per Mail.

mfg

Flo
 
Hallo Chris!

Kann dir ein super gepflegtes Specialized Demo 8 anbieten. Schau doch einfach mal hier...

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCBkModel.jsp?spid=21324&menuItemId=0&gold_ses=

Schon mal auf so einem gesessen? Eine Klasse fuer sich!

Das Alter macht dem kein Abbruch. Das Rad ist top gepflegt und von Specialized-Vertragspartner gewartet. Orginalrechnung sowie Wartungsrechnungen alle noch vorhanden.

Preis ist VB - aber da wuerden wir schon zusammen kommen. Habe auch noch Brustpanzer und Helm.... kannste alles kostenlos dazu haben - wenns passt und du Lust drauf hast. Alles top gepflegt und in 1a-Zustand. Dann biste erst mal fuer kleines Geld ausgestattet. Einziger Haken - kein Versand.

Viele Gruesse
Frank
 
Hey...

Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen.
Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf. Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte Sattelstütze (voll versenkbar), Freeride Touren Bereifung und Schaltbare Kettenführung. 180mm vorne und 170mm hinten Federweg. Voll Bikepark tauglich.
Näheres per Mail...

Gruß
Erik
 
hey,
ich biete für einen freund ein sein 2009 umf freddy² an.
hinten wird mit marzocchi rocco und vorne mit ner marzocchi 55 gedämpft.
der rahmen hat 150mm oder 170mm federweg (verstellbar) und ist in einem sehr guten zustand.
"normale" gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden jedoch ist technisch alles tip top in ordnung.
preislich liegt das teil bei 850 euro als verhandlungsbasis.
ist natürlich kein "über" rad jedoch sollte es zum anfangen dicke reichen.
warum wird das rad verkauft?
mein freund hat mir mein altes rad abgekauft und hat jetzt keine verwendung mehr für das umf.
also wenn du interesse hast einfach pn.
 
Zurück
Oben Unten