Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
und so gehen die Geschmäcker auseinander. Du findest ja auch das DHI schön ;)

mir stellt sich nur die Frage: ein 1 Jahr altes 951 oder ein Pudel in neu mit Wunschgeo zum gleichen Preis. Und optisch sagt er mir sehr zu.

Morgen früh Bikestudio-Invasion! 0930

Ich wollt es schon seit ewigen Zeiten zu Dir sagen dürfen:
POSER POSER POSER POSER POSER

Hasst es so gemacht wie ich gesagt hatte?

Und als nächstes bitte ne Doppelbrückengabel kaufen, DANKE!

Sehr gut...der doofe Fitze hat endlich mal was gscheits :9

POSER !!!

by the way...mein spontan aufgebautes Tourenbike is fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Kennt sich von euch jemand zufällig mit dem Innenleben von ner Marocchi 888 aus? Seit nem Ölwechsel federt die Gabel viel zu schnell aus, ansonsten funktioniert alles gut. Also wird wohl irgendwas mit der Zugstufe nicht ganz in Ordnung sein. Vermutlich nur ne Kleinigkeit. Da auf die Gabel keine Garantie mehr drauf ist, will ich sie ungern einschicken... Also, wenn mir irgendjemand helfen kann, oder jemanden kennt, bitte meldet euch! Ich will endlich mal das Gambler ausprobieren und hab leider keine passende ersatzgabel :heul:

grüße aus Wangen! :daumen:

Mhhh. Ich kenn mich ehrlichgesagt nicht so wirklich mit Gabeln aus, soweit es über das drehen/einstellen von bunten und beschrifteten drehrädchen hinausgeht... Würdest du dir die gabel evtl. mal anschauen, bzw. in RV gibt's doch den einen bikeshop der hier relativ oft genannt wird, würden die sich das mal anschauen? Alle in Wangen würden es nur einschicken.
Und bis ich (den von Marzocchi gesponserten) Guido mal wieder seh dauerts vermutlich noch ewig...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Bikestudio in Weingarten in der Danziger Strasse vorbei zu schauen schadet nie. Die haben einen guten Ruf,dass muss man hier schon mal erwähnen.:daumen:
Ich kaufe da gerne ein,auch wenn mein Bike von einem Mitbewerber-Hersteller ist,obwohl ich schon auch mit einem Speci liebäugel.:heul: Das verraten wir aber nicht.:lol:

Du erreichst das Bikestudio von Wangen aus,indem Du von Ravensburg durch Weingarten fährst. Da kommt dann auf der rechten Seite eine große Aral-Tanke(an der vorbeidüsen) und auf der gleichen Seite zwei Gebäude weiter ist in dem Fitness-Tempel das Bikestudio. Ein paar Meter weiter geht es dann rechts ab(Ampel),der Rest findet sich von selbst.:daumen:

So, haben heut mal den ersten anlieger gerichtet. Aber der Schlüssel für die Hütte is nicht mehr da, vielleicht weiß ja jemand wo der hin ist...
Qualität ist leider nich so gut, hat nur handy dabei:
Bild020.jpg

Zurück