Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Verkaufe meinen DH Rahmen GT DHi Modell 2008 (215 mm Federweg) mit Fox DHX Air Dämpfer, Saint-Kurbeln und E-Thirteen Kettenführung für 950 Euro Weihnachtsschnäppchenpreis. Rahmengröße ist M. Falls wer interesse hat PM an mich.

letzte Tour für dieses Jahr. Wenn noch einer Bock hat, wir radeln um 1200 am Bikestudio in WGT los. Die Wahl des Bikes sollte ein Enduro oder ähnliches sein. Es geht heut auch mal den Berg hoch. In dem Fall Schneefall.

Geiles Teil!
Auch wenn ich die Vorderrad Bremsleitung anders verlegen würde :D

Ab wann beginnt bei euch die Bike-Session wieder (Kickach und so....)?
Sieht aus,als wäre es die Schaltungsleitung,muss man die um den Bremshebel wickeln?:o Deshalb funktioniert bei mir die Schalterei nicht so optimal.:confused:
Übrigens,das Bike sieht super aus-Glückwunsch!!!:geschenk:

Ich musste heute mal die Kickach-Runde nehmen,ist schon gut musig,aber Schnee und Eis sind weg. Mir ist nur aufgefallen,dass im Mittelteil der Runde zwei(wenn auch dünne!)Bäume abgebrochen bzw. entwurzelt sind. Sie hängen aber noch an anderen Bäumen,deshalb Vorsicht bei windigem Wetter. Am besten ein Fichtenmoped in den Rucksack stecken!!!:lol::daumen:

Für 2011 allen Hals- und Beinbruch!!!:bier:

war wiorlich die Bremsleitung weil ich den passenden Adapter nicht hatte...dem Bike Studio sei dank hab ich diesen aber jetzt dran und der Wurfanker wurde wieder zur normalen Bremse degradiert :)
ich find es jetzt eigentlich fast schöner als mein altes gepimptes m3...vom fahrwerk ist es gigantisch...bos und revox ergeben ein unglaublich harmonisches pärchen ab :)

Kickach scheint ja recht gut fahrbar zu sein bis auf die Bäumchen die auf halbmast hängen...bitte Vorsicht...

Jetzt noch was anderes :)

Es gibt seit diesem Jahr im Radfahrverein Weingarten eine Unterabteilung Mountain Bike. Ziel ist es für die Weingartener Umgebung eine Anlaufstelle für Sportler zu bieten mit dem Angebot von Touren, Ausfahrten, Austauschen von Know How und natürlich das Anbieten von Fahrtechniktraining, z.B. oben an der Strecke in Nessenreben. Auch wer 'nur' eine Lizenz benötigt wäre das die richtige Anlaufstelle.

Für Infos bitte pm an mich :)

hier noch mein fertiges Bergabrollerle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück