Aktueller Inhalt von fritte

1. F

Rahmengröße: Poison Zyankali

Ich habe mir das Zyankali T bestellt was ca. 3 Wochen Lieferzeit hat. Bei der Vorbaulänge hatte ich keine Ahnung deshalb habe ich den Punkt "Standard" bzw. "Zur Rahmengröße passend" gewählt. Sollte ich das vielleicht nochmal ändern? Ich muss dazu sagen ich bin Neuling. Ich war auch schon...
  2. F

Test in Zeitschriften= Mist? + Hersteller werben falsch mit Testsiegen

Schade das es in so wenigen bereichen vertrauensvolle Zeitschriften bzw. Tests gibt. Ich komme aus der IT Welt, dort gibt 99% genau den selben Müll. Ausser 2 Magazine. Die IX und CT, vom heise Verlag, testen ohne voreingenommen zu sein oder die Werbeeinahmen zu schauen. Das bringt zwar...
  3. F

Entscheidungshilfe 1000-Hardtail

Ich hab zwischen Radon ZR Team only 7.0 und dem Poison Zyankali T entschieden müssen bzw. wollen. FAT aus gennanten gründen viel für mich aus. Geworden ist es das Poison Zyankali T. Das Posion hat einfach die bessere Ausstattung. Komplett XT und der Reba SL hat 100mm Federweg. Optisch war das...
  4. F

Rahmengröße: Poison Zyankali

Moin ich bin etwas gleich gebaut (+-0,5cm). Ich hab bei Posion angerufen. Der Verkäufer Empfahl mir die 54er größe da bessere Sitzposition. Hab auf Ihn gehört. Leider ist das Bike noch nicht da.
  5. F

FEHLKAUF? FAT Project XC Advanced

In der Bike 04/2008 schreibt ein Leser dass das getestete Bike ein "Projekt XC Marathon Pro"(1250€) ist. Bike schreibt daraufhin das Sie einen Fehler gemacht haben und anstatt dem "XC Advanced" das "XC Advanced Pro" getestet haben. Was ich allerdings nicht finde bei FAT. Um auf die 999€ zu...
Zurück