Aktueller Inhalt von Fritz101

1. Fritz101

Syntace Laufräder

Könnten auch die Lager sein. bei mir hörte sichdas auch so an als ob ein Stein in der Felge gewesen wäre. habe auch etwas länger gesucht. ??
  2. Fritz101

Galerie: Zeigt her euer H-3

Hallo, fährt hier zufällig jemand das H3 im XC Aufbau? Eventuell sogar mit den c33? Wenn ja, was fahrt Ihr so an Reifen?
  3. Fritz101

Syntace Laufräder

Hallo, fährt jemand zufällig die Syntace c33 als xc Laufradsatz? Also mit Racing Ralph 2,25 oder ähnliche Reifen? Als Hintergrund: Fahre den Laufradsatz am mk14 in 27,5 und bin davon total begeistert. Jetzt würde ich gerne mein H3 mit 29 Zoll c33 ausrüsten für den ein oder anderen Marathon oder...
  4. Fritz101

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Hallo Liteville Gemeinde, Ich muss gerade mal ein negatives und ein durchaus positives Erlebnis mitteilen. Nach der ersten Tour im Vinschgau funktionierte meine Eightpins nicht mehr. Sie fuhr nicht mehr aus. Da die nächsten Touren am Gardasee anstanden, bin ich direkt nach Ankunft mal zum...
  5. Fritz101

Alles über das neue H-3

Also bei mir klappert auch nix. Hab die Züge auch recht stramm verlegt. Lg
  6. Fritz101

Alles über das neue H-3

Ok super. Danke für die Information
  7. Fritz101

Alles über das neue H-3

Wenn dann wir es die 9000 er mit. Ein 32er Blatt. 1x11.
  8. Fritz101

Alles über das neue H-3

Moin liebe Sportsfreunde, Hat eigentlich schon jemand eine "normale" Kurbel verbaut? Also nicht Boost? Ich könnte im Moment eine Xtr Kurbel günstig bekommen. Lg Jens
  9. Fritz101

Alles über das neue H-3

Hoffen wir das beste. ;-)))
  10. Fritz101

Alles über das neue H-3

Heute bekommen. Hallo Jens, die erwartete Lieferzeit für Liteville-Rahmenkit H-3 MK1-raceblack-L hat sich geändert auf voraussichtlich den 22.07.2016. Mit freundlichen Grüßen bike-components.de OHG
  11. Fritz101

Alles über das neue H-3

Genau das soll es ja werden. Ein Marathonbike mit viiiiiiieeeeel Potential bergab. Soll ja auch ev für lange Touren auf Forstautobahnen herhalten, wo Komfort gefragt ist aber dann doch kein Fully notwendig ist. Und außerdem bin ich dem Litevillefieber verfallen. Und mit der Vernunft ist es bei...
  12. Fritz101

Alles über das neue H-3

Für den richtigen Spaß hab ich ja mein 301. primär soll es auf der Langstrecke bewegt werden.
  13. Fritz101

Alles über das neue H-3

Hat keiner einen Tip für mich zwecks Gabel? Ich hatte an eine verstellbare gedacht, da ich das Nike sowohl auf marathonrennen als auch als Spassbike nutzen möchte. 27,5+ brauche ich nicht. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge
  14. Fritz101

Alles über das neue H-3

Ja. Lt bc sollte es mit dem Rahmen lieferbar sein. Zumindest die W30 wie in meinem Fall.
Zurück