Aktueller Inhalt von fritzstieglitz

  1. F

    LED-Lampengehäuse

    Hallo Marko. Hab mal die 'Einklotzvariante' weiterverfolgt. Durch das Weglassen der Übergänge, sollte die Wärme gut nach 'Außen' geleitet werden. Das Gehäuse in der jetzigen Form ist über alles 75 mm breit (70 geht auch) und 50 mm tief. Die Höhe beträgt 35 mm. Die Rippen sind 2x5mm...
  2. F

    LED-Lampengehäuse

    Hallo. Sehr schön, dann kann's ja bald losgehen. Ich würde schon bei Deinem Gehäuse bleiben, aber den Elektronikteil aus einem Stück schneiden. Somit hast Du mit Blick auf die Wärmeleitung optimale Bedingungen. Dazu ausreichend und sinnvoll dimensionierte Kühlrippen zur Vergrößerung des...
  3. F

    LED-Lampengehäuse

    Hallo Lüüd, hallo Marko. Ich entnehme mal Deinen Worten, dass Dein Fräser noch nix programmiert hat. Hab' soeben mal AutoCAD gefüttert. In diesem Zusammenhang anbei noch ein Neuerervorschlag, um M4 Zylinderköpfe wahlweise Schlitz oder Inbus verschwinden zu lassen. Ich mach mal noch 'n bißchen...
  4. F

    LED-Lampengehäuse

    Hallo Marko. Ich melde somit auch noch mal Bedarf an einem Gehäuse. Gibt es mittlerweile konstruktive Änderungen? Kann der Fräser die Kupferplatte auf 10 mm verstärken? Was soll es kosten? Gruß Oliver
  5. F

    Suche Hope Mono Mini 2007

    Moin. Ich bin auf der Suche nach einer 2007er Mono Mini (VR) nach Möglichkeit Stahlflex und Stahlscheibe aber kein Muß. Die Kosten sollten 100 Piepen nicht übersteigen. ;)
  6. F

    Rote Akzente

    http://nano-bike-parts.de
Zurück
Oben Unten