Aktueller Inhalt von Fritzzla

1. Fritzzla

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Also doch... Danke für die Info! Vielleicht kannst du mich auf dem Laufenden halten, wenn der Penner erwischt wurde, bzw. die Lust verloren hat und die Strecke wieder befahrbar ist... Ich werd sie die nächsten Tage auch mal ablaufen und nach Nägeln ausschau halten. @Eltmenner - bin ich voll...
  2. Fritzzla

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Servus zusammen! Ist hier jemand ab und zu auf der "hohen Straße" (Neudorf-Steinernes Kreuz-Murrleinsnest) unterwegs? Hab mir am Sonntag zum zweiten mal, innerhalb von 10 Tagen, 2(!) Platte geholt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach nur Pech hatte, oder es ausser mir noch...
  3. Fritzzla

Cube fritzz 2009

Kommt wohl aufs Gelände an. Wenn ich nach ein paar Regentagen im Wald unterwegs bin, bringt das Muddy Board nicht wirklich viel. (s. Fotos) Meine Formula funktioniert auch einwandfrei - trotzdem Respekt vor den 92Km/h! :daumen: Grüße
  4. Fritzzla

Cube fritzz 2009

Sollte eine ganz normale M5 Schraube sein. Kann sein dass sich in den Gewindegängen etwas Farbe abgesetzt hat und die Schraube deshalb "etwas schwerer" reinzudrehen geht. Grüße
  5. Fritzzla

Cube fritzz 2009

Hi, es gibt das "Muddy Board", wieviel es bringt kannst du auf den Bildern sehen... Der Umwerfer ist etwas geschützter, um den Dämpfer zu schützen hab ich einen alten Fahrradschlauch mit Kabelbinder befestigt.
  6. Fritzzla

Cube fritzz 2009

So, hab nun auch endlich meinen Fritzz. Da mir das White´n´Cocoa nicht gegönnt sein soll, hab ich es letzten Sa. stoniert und mir ein schwarzes geholt... Löst sich bei euch auch manchmal der O-Ring vom Steuersatz? Lässt sich zwar leicht wieder einfädeln, ist aber trotzdem komisch dass der ab...
  7. Fritzzla

Cube fritzz 2009

Das Fritzz sollte KW 12 auf den Markt kommen, das war Mitte März.
  8. Fritzzla

Cube fritzz 2009

Hallo, mein Händler hat am Montag mit Cube telefoniert. KW 25/26 sollen die White ´n´ Cocoa Rahmen bei Cube eintreffen... Naja, ich sollte auch schon in der KW 12, dann KW 14, 16, 18, 21 mein Rad haben... Ich glaub´s erst wenn es vor mir steht - so langsam hab ich die Schnauze voll !! :mad: Grüße
  9. Fritzzla

Cube fritzz 2009

Hallo zusammen, da ich, unter anderem hier im Forum, gelesen hatte, dass das 08er Fritzz sehr schnell vergriffen war, bin ich Anfang Januar 09 zu meinem Händler und hab nachgefragt. Der hat dies bestädigt und so hab ich direkt das Fritzz The One bestellt. Mein Händler hat noch in meiner...
Zurück