Aktueller Inhalt von FRMarci31

  1. F

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Danke für die schnelle Antort @look kg 481 : Naürlich habe ich mir die Threats durchgelesen wollte aber nochmal genau nachfragen ^^:) da ich noch nicht so der Crack bin bin ich auch noch nicht so in der Materie drin danke an colt73 für die Antwort Da ich vor 3 Tagen bei einen Trek Händler war...
  2. F

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Hallo mal hier an die Enduro Gemeinde. Nach langen überlegungen hab ich mich entschlossen ein Enduro Bike zu kaufen wobei ich zwischen Specialized enduro und Trek Slash tendiere wobei das Trek eher mich anspricht nun wollt ich mal hier ein paar Fragen loswerden Welches Größe wäre für mich...
  3. F

    Suche Kontakte aus Offenburg und Umgebung

    Nice danke für schnelle Antwort @ MonsterQ Treiber danke für die Einladung, glaube aber kaum das ich mit mein Downhill die steigungen schaffe aber ich will mir eh noch eins für trails kaufen
  4. F

    Suche Kontakte aus Offenburg und Umgebung

    Hallo erstmal, ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Marcel bin 32Jahre (leider ^^) und such hier ein paar Leute die ebenso wie die Lust am biken haben. Ich bin vor kurzen erst zum Downhill gekommen habe aber da eine Leidenschaft entdeckt. War schon in eingigen Bikeparks und es macht richtig...
  5. F

    Neues Bike Scott Voltage FR oder YT Industries

    Hallo wolltm al hier in die Runde mal erfahrungen einholen welches Bike besser ist möchte mir nun eins zulegen entweder das: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=157&x64720=mcks9q16719pv32bkod5fl3abhkq0uhs oder das...
Zurück
Oben Unten