Aktueller Inhalt von Frobozz

1. Frobozz

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Uphill ist für mich wichtiger, d.h. leicht muss es sein und die Sitzposition sollte passen (wenn's mal wieder länger geht...). Wenn es dann trotzdem souverän bergab rollt, ist's natürlich noch besser!
  2. Frobozz

Touren im Freiburger Umland

Wenn das Wetter nicht zu übel aussieht würde ich auch mitfahren... fährt jemand von Freiburg aus ?
  3. Frobozz

Da werde ich mein Profil in Liguriens Küste graben und kann nur in Gedanken bei Euch sein... ausser wir treffen uns dort für ne Runde ;) Grüße - Flo.
  4. Frobozz

Ja, und die sollen schon mal anfangen zu backen, damit's für alle langt ;)
  5. Frobozz

dürfen auch unbekannte Gesichter mit ? Na, im Moment hab ich da noch nix vor.. ist also vorgemerkt! Grüße - Flo.
  6. Frobozz

Kann diesmal leider nicht... wünsche viel spass!
  7. Frobozz

Wie schaut's jetzt aus ? 10 oder 11 oder gar nicht ? Grüße - Flo.
  8. Frobozz

Mein Vorschlag...
  9. Frobozz

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei ! - Flo
  10. Frobozz

Ja, ist ne schicke Sache... wenn man den Uphill beim Sternwald beginnt und dann via Sohlacker zum Schaui radelt, fährt man fast die ganze Strecke auf Singletrails. Nur etwas kurz für ne Tagestour.
  11. Frobozz

So geht's mir auch... also lieber schonen und ganz gesund werden! Ich hoffe der Herbst kriegt noch mal die Kurve und es kommen noch ein paar schöne und sonnige Wochenenden. Dann bin ich auch gerne wieder dabei! Grüße - Flo.
  12. Frobozz

Muss kurzfristig umdisponieren und kann leider nicht mitfahren... schade. Grüße - Flo.
  13. Frobozz

OK, falls es bei mir nicht klappt wünsch ich Euch trotzdem ne schöne und vor allem trockene Tour! Grüße - Flo.
  14. Frobozz

Ich würde eventuell bis Raimarti mitfahren und mich dann in Richtung Schluchsee absetzten... an welche Route hattet Ihr gedacht ? Grüße - Flo.
  15. Frobozz

de facto bin ich auch erst um 10:30 losgekommen... aber vielleicht war es trotzdem gut, dass ich alleine gefahren bin... meine Hinterbremse hat dermassen gequietscht, das Du mich verflucht hättest ;) Ich war in der Versuchung ihr ein Tröpfchen Öl zu gönnen :D Grüße - Flo.
Zurück