Touren im Freiburger Umland

Servus allerseits,

hätt morgen noch mal Lust auf ne längere Tour. Bin noch bisserl am überlegen, ob besser Richtung Feldberg, Todtnau oder eher zum Belchen.
Treffpunkt wär auf jeden Fall 10 Uhr am Schwabentor.

Bis morgen?
Bertram

Schade... wenn ich morgen nicht 'ne WG-Besichtigung zu tätigen hätte würd ich mich der ehrwürdigen Gesellschaft auch mal anschließen. Ihr scheint ja nette Touren hier zu unternehmen... aber vllt. klappts ja ein andermal.
Viel Spaß euch auf jeden Fall!

hallo leute,

war eine sehr schöne tour heute mit einigen schönen trails! :D diejenigen von euch, die nicht dabei waren, haben echt was verpaßt! nach anfänglichen kälteeinbrüchen zeigte setzte sich bis zum nachmittag dann auch die sonne durch :)
(fotos folgen)

marie

hier die fotos :)

Anhänge

• auf dem Weg zum Belchen.jpg
    auf dem Weg zum Belchen.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 93
  • am Belchenhaus.jpg
    am Belchenhaus.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 99
So wie es bis jetzt ausschaut hat der Wettergott mit uns am Sonntag erbarmen. Fürs flache, also Freiamt oder Kaiserstuhl ist die Regenwarscheinlichkeit am geringsten, schau wir mal, ist ja noch ein weilchen Zeit.
Wenn ihr keine Gewalttour (2000hm,80km) vorhabt komme ich gerne mit.
Muss noch etwas langsam machen, Fäden kommen erst am Montag raus.

Stefan

hallo leute,

würde gerne am sonntag mitfahren, muß aber kurzfristig entscheiden, . ich habe besuch, und da muß ich schauen, ob ich mich dann aus dem staub machen kann.
ich melde mich dann am samstag abend.

gruß marie

Wetter sieht mal gar nicht so schlecht aus. Im Schwarzwald immer noch größere Niderschlagswarscheinlichkeit.

Da schlage ich mal vor:
Vierburgenweg, Hünsersdel, Gescheid, usw.
Treffpunkt:10.00 Uhr Bf Denzlingen

Stefan

Hallo Leute,

das WE steht vor der Tür, und es sieht nach gutem Bikewetter aus. Ich würde gerne am Samstag mal wieder Schaui-Rappeneck-Studentenweg fahren.

Wer hat Lust? Treffpunkt Sa 11 Uhr Schwabentor.

Für Sonntag können wir dann auch noch was ausmachen...

Hallo Leut,
Sonntagstour 13.00 Uhr Denzlingen Bahnhof, wir fahren eine kleine:D Glottertäler Runde, auch bei nicht so tollem Wetter.

Winterzeitumstellung!!!

Stefan

Zurück