Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa sieht ganz gut aus, bis auf die farbe. da müsste ich dann aber 14" nehmen oder?? achja wisst ihr ob ich den dann mit starrgabel fahren könnte? wenn ja, welche wär da ganz gut?
mfg
frodo
hab hier irgendwo im forum mal gelesen, dass einer nen günstigen stahlrahmen von dirtjump.de fähr und den hab ich mir dann angeschaut.
naja würd eigentlch schon gern nen bissel trixen, geht das mit dem 16" auch noch? dann würd ich nämlich den nehmen, möcht damit auch noch ein bissel rumgurken.
den rahmen gibts in 14" und 16", welche größe sollte ich nehmen?? (bin 175, hab lange beine), würd damit auch gern noch ein bissel rumfahren und extreme sachen hatte ich eh nett vor...
mfg
frodo
ach kommt schon. kennt den denn keiner?? kann hier irgendwie das pic nicht einfügen, weil das ein anderes format ist, also schaut bitte mal selbst nach.
hi
wollte mal wissen, was ihr von dem oldskool stahlrahmen von dirtjump.de haltet? fährt den jemand von euch?? könnte man damit auch streeten??
mfg
frodo
hio
also würde mal gerne wissen welche starrgabel so zum streeten geeignet ist?? achso weiß auch noch nicht welchen rahmen ich mir hole, welche gabeln passen denn zu welchen rahmen gut??
mfg
frodo
problem ist die laufradsätze die ich gesehn hab, haben keine singlespeednaben drin...?! naja werd da vielleicht nochmal im ssp forum nachfragen, wenn hier keinem was dazu einfällt.
mfg
frodo
mal noch ne frage: 1.wie sieht das denn mit den rädern aus?? was brauch ich denn?? nen laufrad satz und nen reifen??? oder muss ich noch irgendwas einspeichen lassen??
2.bei welchen teilen ist es denn eurer meinung nach besser, die gleich beim händler zu holen und welche kann ich mir bestellen??