Aktueller Inhalt von froesi

1. F

Chemnitz ... reloaded

War warscheinlich für die ein Kindergartenrennen, was der Heinke locker und ohne groß an seine Körperlichen Grenzen zugehen Gewonnen hat :D
  2. F

Neues Specialized CC Bike!!!

Hallo Leute habt ihr das neue Bike von Christoph Sauser gesehen womit der gestern Weltmeister wurde? Ich finde es genial vom optischen. Auch Technisch sicher nicht schlecht mit Carbon Kurbel, Carbon Gabelbrücke und neuen Hinterbau. Ich denke das Teil wiegt ordentlich unter 9kg. Habt ihr noch...
  3. F

Chemnitz ... reloaded

sind welche von euch am start? oder was fahrt ihr an dem wochende, gibt ja hier sonst nix, oder
  4. F

Chemnitz ... reloaded

hi, habe ein rennen gefunden nächste woche zum auersberg. wird glaube ich von einem verein aus eibenstock veranstaltet, erc2000? kennt ihr die strecke und wie ist die veranstalltung und wer macht von er da mit? gruß
  5. F

XTR Disc Naben

eben die xtr naben in 28 loch habe ich auch noch nicht gesehen wenn mir jemand sagt wo ich die finden kann bitte melden. Für die Naben aus dem XTR LRS 24 Speichen wäre ich um infos auch erfreut. gruß
  6. F

XTR Disc Naben

Hallo ich suche XTR Disc Naben aus dem Shimano XTR LRS. Können auch defekt sein und ohne Felgen! Also von dem LRS WH-M975 die Naben. Außerdem gibt es von den neuen normalen XTR Disc Naben auch 28 Loch? Gruß
  7. F

Suche Finisher Trikot Trans Germany 2007

versuch es doch mal bei ebay da kannst du vielleicht von dieser woche eins bekommen:D
  8. F

Chemnitz ... reloaded

Hey leute, bin in Gosek mein erstes Rennen dieses Jahr gefahren, einfach nur geil, Das Hobbyrennen hat ja richtig laune gemacht schlam ohne ende, sowas ist geil!! War von euch noch jemand dort? Hatte Racing Basti in der Ergebnissliste der Elite gelesen nur keine Fahrzeit? Seltsam...
  9. F

Chemnitz ... reloaded

geil die ebm strecke abfahren jetzt das ist doch genial. Die Idee hätte von mir kommen können. Es hat ja die letzten wochen fast nix geregnet und die letzten tage war es ja auch sonnig ohne ende da ist die bestimmt gut zu befahren. wenn ihr mal obenward könnt ihr mir ja mal schreiben. würde es...
  10. F

Chemnitz ... reloaded

guter vorschlag, ich hoffe ich finde das. ich mach jetzt schluß den morgen früh klingelt der wecker zeitig, weil ich mit dem radfahren muss, kein auto und dann werden auch nochmal km!!!
  11. F

Chemnitz ... reloaded

na ja das geht ja schnell. ich fahre eher nach stunden da weis ich immer das ist zur der zeit wieder zu hause bin. als 40 km in 2 h bei flachen gelände müste das schon gehen oder? aber kannst mir auch strecken geben die länger sind, denn 40km sind ja nicht viel. wieviel fährst du so? km ??
  12. F

Chemnitz ... reloaded

oh man vor lauter aufregung vergessen, paar andere strecken meine ich die mich noch interresieren
  13. F

Chemnitz ... reloaded

ja die strecke kenne ich, bin sie schon aus spaß vor 2 jahren mal mitgefahren. aber bin halt nicht so schnell. fährst du immer rennen und bist du dort auch schon mal gestartet? dein rennplan sieht ja ordendlich aus den du da oben hinterlegt hast. bist du schon fast ein profi? grüß
  14. F

Chemnitz ... reloaded

hallo das geht aber schnell, du scheinst ja schon ein richtiger freak zu sein. na ich mach erst mal bissel ruhig. GA1??? K3??? ich will bissel spaß haben. grüße
  15. F

Chemnitz ... reloaded

hey leute , bin neu hier und finde gleich eine rennplanung? das ist schon hammer so viel rennen, ich habe gerade einen neues forum aufgemacht wegen suche von strecken zum trainieren um chemnitz. wenn ihr aus der region seit. da habt ihr sicher was für mich oder?
Zurück